So - Habe die G910 hier. Ist so lala :/
- Baut sehr hoch (Was aber wie ich finde nicht an der Mechanik liegt, da doch einige mm Platz zwischen Unterboden & Tisch)
- Leertaste ist sehr hoch und vor allem hat er eine starke Kante, welches aufgrund dem obrigen Punkt dafür sorgt, dass das Tippen unangenehm ist für mich
- Die Tasten sind (Trotz aufstellen mit den Füßchen) irgendwie nach vorne gebogen, was bei den untersten Tasten den obrigen Effekt erhöht
- Handbalenauflage null, wodurch es ziemlich unergonomisch nach meinem EMpfingen ist, da war die G19 um welten besser (Plus niedriger, was nochmals besser war)
+ Tippen an sich trotzdem relativ angenehem
+ RGB Beleuchtung zwar nicht super Notwendig, aber in einer kurzen Runde CSS/CSGO war es doch irgendwie schön die Bereiche zu haben - Ein Augenschmankerl
Naja teste übers WE, aber alleine wegen der Leertaste und der fehlenden Handbalagenauflage doch schon am überlegen, ob zurücksende
Edit: Hier mal so ein Vergleich:
1. Bild: lange, flache Handbalagenauflage bei der G19 - kurze, steile Handbalenauflage bei der G910 Orion Spectrum
2. Bild:
Da wo die Tasten bei der G19 und den meisten anderen Tastaturen, die ich kenne, aufhören, beginnt die oberfläche der G910 und dann kommen noch obendrauf die hohen, kantigen Tasten.
Hat jemand sonst noch einen Tipp? So vom Tippfeeling ist die G910 net so schlecht, aber meine Handgelenke tuhen nach 45min doch sehr weh...