crooks067
Neuling
Naja ich muss mal sehen vielleicht schieße ich mir auch B Ware bei eBay ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Tastenkappen kosten nunmal Geld, da sind die, die auf dem MX-Board verbaut sind schon recht gut für das Geld, was sie kostet.
Alternative mit hohen Tastenkappen: https://geizhals.de/tesoro-durandal-g1n-5009-a920915.html?hloc=at&hloc=de
1. WASD-Keycaps sind auch nicht das Gelbe vom Ei, die rechtfertigen die Kosten auch nicht.
2. Üblicherweise sind ABS Tastenkappen verbaut, die Legenden eingelasert und mit weißer Farbe gefüllt. ABS ist nicht das härteste Kunststoff und durch die ewige Reibung mit den Fingern wird das Material sehr schnell glänzend. Hinzu kommt die weiße Farbe der Legenden, die den Schmutz von den Fingern aufnimmt und nach kurzer Zeit bereits braun/grau aussieht, anstatt weiß.
3. PBT Doubleshots nachrüsten ist ein guter Plan. Das ist heute so der übliche Weg, günstiges (gut manche kaufen auch hier teuer) Grundbrett kaufen, wie die Gigabyte K83 und dann PBT Doubleshots drauf knallen. Man muss nur aufpassen, dass das Grundbrett auch Standard-Layout hat (das MX-Board 3.0 hat z.B. kein Standard-Layout!, auch nicht die genannte Tesoro Durandal). Fertig ist das Hexenwerk.
So sieht z.B. meine PBT Doubleshot RGB Mecha aus (für zusammen keine 100€):
Anhang anzeigen 437358
Jmd mal ne finalmouse ultralight getestet?
Nö, leider nicht. PBT Gehäuse haben lt. meinem Kenntnisstand nur 3 Mäuse: Ducky Secret, Coolermaster MM520 und MM530.Ich glaube fast das es das nicht gibt aber man kann ja mal fragen
Gibt es eine Maus die folgendes bietet?
- PBT
- wireless
- mehr als 2-3 Daumentasten (z.B. wie die G602)
- gute Schalter
- guter Sensor
schade aber hab ich mir schon gedacht, merciNö, leider nicht. PBT Gehäuse haben lt. meinem Kenntnisstand nur 3 Mäuse: Ducky Secret, Coolermaster MM520 und MM530.