Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt die Glorious Gaming Model D Wireless hier und ich bin ab Sekunde 1 absolut begeistert. Die Form ist so viel besser als die der FK1 und dazu extrem leicht.
Gefällt mir richtig gut. Außerdem klappert rein gar nichts und die Tasten haben alle einen wirklich super Druckpunkt. Jeden Cent wert würde ich mal sagen.
Jetzt bin ich nur noch auf die Akkulaufzeit gespannt.
Ich habe mich nun für die K3 v2 in ISO-DE und Brown Switches über Candykeys entschieden.Ich habe die Keychron K2 und bin echt zufrieden mit der.
ziemlich.ich bin alleine mit dieser Anforderung Hat jemand IRGENDEINEN Tipp?
@GreenStorm: Sowas? https://kbdfans.com/products/vulcan-x-kbdfans-maja-v2-mechanical-keyboard-diy-kit
Die ganzen, kompakten und geteilten Ergonomie-Tastas sind meist die Nische in der Nische von der Nische.
Nach vielen Vergleichen bleibe ich doch bei den bestehenden kabelgebundenen Geräten + zusätzlichen USB-Switch, funktioniert problemlos.Ich suche eine Maus+Tastatur um sie für Dienstlaptop und Home PC zu verwenden.
Möchte gern eine Lösung realisieren in der ich nicht zwischen Geräten umstöpseln muss (ohne KVM) z. B. mit zwei Empfänger. Ich verwende in der Regel nur eins der beiden Geräte, Parallelbetrieb daher nicht notwendig.
w
Sollte wireless sein (möchte Kabel reduzieren), Tastatur sollte leise sein. Genutzt werden Sie auf zwei 27" mit 1400p.
Hatte gelesen, dass mit Logitech Flow eine Lösung existiert Eingabegeräte on the fly zwischen Geräten zu wechseln. Habe grds. nichts gegen Logitech. Allerdings lese ich viel schlechtes hinsichtlich der Qualität der Mäuse heutzutage. Ich bin zwar kein Gamer mehr, aber dennoch sollten die Geräte responsive zuverlässig sein, da ich empfindlich darauf bin.
Keine Anbieterpräferenz, Preislich nicht limitiert, muss kein set sein kann auch zwei Einzelgeräte (Maus+Tastatur+ggf. zusätzlicher Empfänger) sein.
Desktop PC hat kein Bluetooth/Wireless, operiert aber im selben Heimnetz über Telekomrouter.
Mein aktuelles Setup ist flache Apple Tastatur + Logitech MX516 (beides recht alte Gerätschaften).
Ich hoffe du Spielst damit nicht 🙈
Das wird nicht gehen, habs nicht ausprobiert aber selbst wenn ich eine zweite wireless Maus nutze nebenher (xlite) spinnt die superlight schon manchmal rum.Mal ne Frage an G Pro X SL besitzer:
Angenommen ich hab den USB Dongle an einem Rechner und eine Verbindung per Kabel zu nem anderen. Welchen Rechner kann ich dann steuern?
Die Idee wäre, ich hab den Dongel im Desktop, aber wenn ich den Arbeitslaptop nutze, stecke ich einfach das Kabel rein. Desktop wäre dann aus.
Mit der G903 ist es Glücksspiel, solange beide Rechner an waren, wenn nur einer an ist, klappt das.Mal ne Frage an G Pro X SL besitzer:
Angenommen ich hab den USB Dongle an einem Rechner und eine Verbindung per Kabel zu nem anderen. Welchen Rechner kann ich dann steuern?
Die Idee wäre, ich hab den Dongel im Desktop, aber wenn ich den Arbeitslaptop nutze, stecke ich einfach das Kabel rein. Desktop wäre dann aus.
Nein. Aber ich meine es ist wichtig wie die Erstinstallation passiert. Sprich ob dongle rein und Maus an machen oder einfach usb Kabel an PC und Maus. Das war beim Firmware Update auch son Akt... Kanns leider nicht genau so testen wie du es gern hättest aber ich glaub weiterhin nicht, dass es geht ;DAber braucht es den Adapter, wenn man per USB verbunden ist?
Was gibt es da für nen Unterschied, wenn man die zuerst mut Kabel oder Wireless anschließt?Nein. Aber ich meine es ist wichtig wie die Erstinstallation passiert. Sprich ob dongle rein und Maus an machen oder einfach usb Kabel an PC und Maus. Das war beim Firmware Update auch son Akt... Kanns leider nicht genau so testen wie du es gern hättest aber ich glaub weiterhin nicht, dass es geht ;D