Ja, sehr minimalistische Software. Läuft soweit sehr gut, aber es fehlen für mich an ein paar Ecken und Enden noch Softwareverbesserungen.
Die Tastatur ist qualitativ eine absolute Wucht, hall effect und rapid trigger funktionieren perfekt, tippen lässt es sich trotz magnetswitches sehr gut und der Klang ist unerwartet schön.
Switches luben, Tape Mod und dann schaue ich mal weiter.
Müsste mir aber außer Pinsel und 205g0 noch Switch Opener, puller, keycap puller kaufen, weiß aber nicht was ich da nehmen soll 😂 bei der Razer Tastatur waren nur Pinsel und lube nötig.
Aber die Tastatur hat immenses Potential, das Alu Case ist ne Wucht. Die ducky keycaps gefallen mir sehr. Software wird laut endgame gear (hab ein wenig mit denen geschrieben, steckt soweit ich das jetzt gerafft habe caseking dahinter) noch einiges an Liebe kriegen in den nächsten Wochen.
Beispiele weswegen ich angefragt habe: man kann rgb nur durch presets oder einen ungenauen Regler im Farbfeld einstellen, statt zB hex Codes einzugeben. Und die Entfernung wann ausgelöst wird wird nicht so angegeben (0.1mm, 1mm) sondern 1 und 10, das fand ich wenig intuitiv bei der ersten Nutzung der Software.