baLubaer
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X, 8C/16T
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16 Dual Kit schwarz
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC
- Display
- ASUS ROG Swift PG259QN + Dell S2721DGFA
- SSD
- 500GB Samsung 970 Evo M.2 + 1000GB Crucial MX500 2.5"
- Soundkarte
- ASUS Xonar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed, GL Tactile
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼1Gbit/s
Moin Zusammen,
ich hätte nochmal ne Frage. Und zwar wollte ich mir ja die Sharkoon Skiller SGK50 S3 bestellen habe aber festgestellt, das diese nur über einen USB Anschluss verfügt und keine kabellosen Anschlussmöglichkeiten bietet (2,4ghz, Bluetooth). Da ich die Tastatur aber gerne an 2 verschiedenen Geräten nutzen möchte, wäre hier die Frage ob man durch so ein USB Switch wie den hier https://amzn.eu/d/7SYAqGC ein spürbaren delay hat ?! Hab mir auf Youtube paar Videos angeguckt und da gibt es quasi keinen Unterschied Bin kein Progamer aber iwie ist es doch immer ein komisches Gefühl, dass man dadurch dann schlechter ist
Kann das jemand beantworten ?
ich hätte nochmal ne Frage. Und zwar wollte ich mir ja die Sharkoon Skiller SGK50 S3 bestellen habe aber festgestellt, das diese nur über einen USB Anschluss verfügt und keine kabellosen Anschlussmöglichkeiten bietet (2,4ghz, Bluetooth). Da ich die Tastatur aber gerne an 2 verschiedenen Geräten nutzen möchte, wäre hier die Frage ob man durch so ein USB Switch wie den hier https://amzn.eu/d/7SYAqGC ein spürbaren delay hat ?! Hab mir auf Youtube paar Videos angeguckt und da gibt es quasi keinen Unterschied Bin kein Progamer aber iwie ist es doch immer ein komisches Gefühl, dass man dadurch dann schlechter ist
Kann das jemand beantworten ?
Zuletzt bearbeitet: