[Kaufberatung] Eingabegeräte

Puh..hat hier noch jemand die Neo80 geordert? Bin irgendwie kurz davor. Wäre aktuell ein schönes Weihnachtsgeschenk..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh..hat hier noch jemand die Neo80 geordert?
Habe in der aktuellen Preorder Runde zwei Stück bestellt. Die läuft ja noch bis Ende September. Aber die Boards werden bis Dezember brauchen.
 
Es sollte in Kürze eine Neo75 angekündigt werden ;)
TKD bringt demnächst ne PT 1/75 ("Cycle75") als in-stock.
DeltaKeyCo hat gestern heute Nacht zwei Dutzend Bilder in ihrem Discord gepostet.

"we will open preorders early october, more information will come soon"

IMG_4337.jpeg
 
zum glück ne f12er

das türkis ist geil.
 
~250€ soll sie kosten

in 2 wochen kommt der youtube content dazu
 
im discord hat manu das gestern noch gepostet jo. dachte auch eher unter 200 weil die cycle8 ja auch keine 250 gekostet hat. mal schauen.

aber 75% macht mich nicht so an und ich hab jetzt genug

heute kommt die qk65 v2 classic bei mir an.
 
was ich auch so gefunden hab, ist die PT 1/75 Topmount only.
Weiß nicht, ob die mit dem Preis & ohne Besonderheiten mit der NEO mithalten kann
 
Meine Wooting steckt daher auch in einem Blade60 Case und die Tastur wiegt Gesamt 1.6 Kg, da ist kein Foam und Co. mehr notwendig.
Hast Du die Wooting 60 oder die Wooting two? Soweit ich erkennen kann, unterscheidet sich der Aufbau der beiden leicht (siehe deren Webseite):
Wooting60Wooting two:
3. Epic screws
3. SGCC steel switch plate 4. 5052 Aluminum switch plate
4. Poron foam 4mm
5. Zinc anodized screws
6. Spill resistant PCBA5. Water resistant PCBA
7. EPDM foam6. EPDM foam
8. ABS Tray-mount case7. ABS bottom case

Macht das einen Unterschied? Ich will die große Tastatur, sollte ich mir da auch gleich einen anderen Case besorgen? Und wie sind Deine Erfahrungen mit den Hall-Effekt Schaltern? Halten sie ihr Versprechen, z.B. als analoges Gaspedal in Rennspielen dienen zu können? Wie lange hast Du die Tastatur? Denkst Du, die hält noch eine Zeit, oder macht sich Verschleiß bemerkbar? Irgendwelche Indizien für Obsoleszenz?
Viele Fragen auf einmal, entschuldige! Ich freue mich über jede zweckdienliche Antwort.
Liebe Grüße
J
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh