Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe in der aktuellen Preorder Runde zwei Stück bestellt. Die läuft ja noch bis Ende September. Aber die Boards werden bis Dezember brauchen.Puh..hat hier noch jemand die Neo80 geordert?
TKD bringt demnächst ne PT 1/75 ("Cycle75") als in-stock.Es sollte in Kürze eine Neo75 angekündigt werden
jep, ne sehr sehr geile Farbezum glück ne f12er
das türkis ist geil.
Die TKD?~250€ soll sie kosten
Vielen Dank für die Einschätzung.Bei 100% ist die Wooting Two HE absolut Konkurrenzlos und hat immer noch die beste Implementierung bei Firm- und Software bei HE-Tastaturen.
Kannst da Bedenkenlos zugreifen.
Meine Wooting steckt daher auch in einem Blade60 Case und die Tastur wiegt Gesamt 1.6 Kg, da ist kein Foam und Co. mehr notwendig.
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du aus zwei Tastaturen eine gemacht, um Schwächen des Aufbaus der Wooting 60 auszugleichen, richtig? Wüsstest Du einen case, den ich äquivalent für die Two verwenden kann, oder ist das aufgrund des leicht anderen Aufbaus der Two (5052 Aluminum switch plate, statt SGCC steel switch plate bei der 60) nicht so entscheidend?
Und dann noch: Es gibt für die Wooting ja zwei Sorten HE-switches, Lekker45 und Lecker60. Hat jemand beide probiert? Wie groß ist der Unterschied? Wie schnell vertippt man sich mit den etwas leichter zu drückenden Tasten?
Hätte ich doch mal lesen sollen, was da bei Kono über das Blade60 steht. Ich hatte nur das Foto auf deren Seite gesehen, und geschlossen, es handele sich um eine vollständige Tastatur.Ich habe nur das Case getauscht. Ich habe nicht aus zwei Tastaturen eine gemacht. Ein passendes Aluminium Case bietet Wooting mittlerweile auch selbst an, so muss man nicht mehr auf Drittanbieter Cases greifen.
Bisher ist es kein Kriterium. Es war meine Frage, ob Du meinst, es würde sich lohnen, einen zu suchen. Wooting bietet meines Wissens ja keinen an, im Gegensatz zur 60.Ich kenne kein Drittanbieter Aluminium Case was den Traymount der Wooting Two HE unterstützt, da musst du selbst recherchieren, wenn das für dich ein Ausschlag Kriterium ist.
Na, dann bin ich mal gespannt. Ich habe die Two mit 60ern bestellt, es ist nicht klar zu entnehmen, ob da v1 oder v2 verbaut sind. Außerdem habe ich mir je 20 L45 und L60 in v2 dazubestellt, zum Ausprobieren.Ich habe die leichte Variante mit 45g komme nach Eingewöhnung damit auch zurecht. Am besten Tippe ich aber mit schweren Federn mit 62 bis 78g, ist reine Geschmackssache am Ende. Der Unterschied zwischen 45 und 60g ist schon deutlich spürbar.
Bisher ist es kein Kriterium. Es war meine Frage, ob Du meinst, es würde sich lohnen, einen zu suchen. Wooting bietet meines Wissens ja keinen an, im Gegensatz zur 60.
Aber Du hast ja die 60, nicht die Two, und kannst daher vermutlich wenig dazu sagen.
Na, dann bin ich mal gespannt. Ich habe die Two mit 60ern bestellt, es ist nicht klar zu entnehmen, ob da v1 oder v2 verbaut sind. Außerdem habe ich mir je 20 L45 und L60 in v2 dazubestellt, zum Ausprobieren.
Nice. Ich habe mir letztens die Pulsar X2H Mini gegönnt bei Amazon für 75€. Ähnelt sehr der Endgame Gear XM1 nur kleiner und Wireless.Lamzu Thorn
Diese gut!
- wireless
- usb-c
- optical switches
- pixart 3395 sensor
- ersatz füße
- griptape
- lightweight software
- 80€ maxgaming
Anhang anzeigen 1032119
Danke für den Tipp. Suche derzeit eine neue Maus..die könnte mir gefallen.endlich kann die gpro superlight 1 mit F**** micro usb weg.
die form der thorn passt mir sehr sehr gut. genau richtig. das griptape war aber essentiell. ohne ist die viel zu flutschig. mti dem tape > perfekt
was ein glück dass ich mich die tage mal damit beschäftigt habe. da wurde eine ganz neue welt geöffnet
- Bestelle ein teures Produkt mit tollem ZubehörKeine Ahnung was da bei Amazon schief gegangen ist.