[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg57234hyor.jpg

cimg5726m3z78.jpg

cimg57278ays4.jpg

cimg5724xiyvj.jpg

cimg57256tltp.jpg

Hmmm Irgendiwe glaube ich langsam das jeder ne Ilu aufm Tisch stehen hat :)
Ist aber auch nen geiles Hackbrett ;)

MfG

Geil ist er schon und missen tu ich ihn auch, weil schon verkauft ist, aber nicht geeignet, wenn man zocken tut ;).

Finde ich jetzt eigentlich nicht.
Aber ich bin auch kein Ultra-Pro-Gamer xD

Die Teile mit den 6 Buttons sind wohl alle für die Füße gedacht, bei einem steht es ja direkt dabei "black_footpedal_top.jpg" und bei dem letzten sind die Gebrauchsspuren ziemlich eindeutig :d

Aber echt ne nette Idee mit den Teilen, evtl. bastel ich mir auch mal eins.

ja, die 6 Button Teile sind alle für die Füße. In Shootern, habe ich da seltene Waffenwechsel, Map, Score oder auch Hinlegen usw drauf.
Ursprünglich war das mal nötig weil ich die Moves mit einem Joystick und nicht mit WASD gespielt habe. In der Zeit habe ich mich aber so daran gewöhnt, das ich darauf nicht mehr verzichten möchte.

Die letzten beiden find ich Klasse :bigok:

Wo hast du eigentlich die Danbos her?

MfG

Anhänge

• Filco.jpg
    Filco.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... das ist doch der Link zur kabelgebundenen Version - mich würde aber die "mit ohne" Kabel interessieren :)

Es gib aber nur die Kabelgebundene wie oben auf den Bildern (dort sind die Kabel anscheinend nur gut versteckt)
und eben die K800 mit den wiederlich rundgelutschten Tasten und dem Gloss.

MfG

Ah, ok - dann sind die Kabel aber wirklich gut versteckt.

Danke für die Info!

Ich hole nun mal diesen Thread aus seinem langem "Winterschlaf" :)

img_0406pkqxj.jpg

img_0417zhrr1.jpg

img_1498yfuzl.jpg

img_1504naq37.jpg

img_15075hqgd.jpg

Habe mir die Liaoncast auch bestellt. So wie das für mich aussieht ist das ein Costar-Board, wahrscheinlich sogar mit Backplate aus Metall. Kannst du das bestätigen? Das wäre qualitätsmäßig einer Filco TKL ebenbürtig. was für 79,- nicht schlecht ist.

Gibts in D eigentlich eine gute Quelle für Keycaps? Am besten aus PBT...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Maus so? Ich finde den Sensor sehr interessant und überlege deshalb mir eine zu holen...

€dit: So sieht ne G400s nach ~1 Jähriger Permanentnutzung aus (wurde aufgrund von Kabelbruch vor kurzem durch eine MX-1800 ersetzt, seit paar Tagen nach Kabel-Löten wieder im Einsatz).

img_20150101_0735254csr3.jpg

Habe mir jetzt mal die G402 Hyperion Fury geordert, da ich bei der G502 dem Mehrwege-Scrollrad nicht so recht vertraue...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Maus so? Ich finde den Sensor sehr interessant und überlege deshalb mir eine zu holen...

€dit: So sieht ne G400s nach ~1 Jähriger Permanentnutzung aus (wurde aufgrund von Kabelbruch vor kurzem durch eine MX-1800 ersetzt, seit paar Tagen nach Kabel-Löten wieder im Einsatz).

img_20150101_0735254csr3.jpg

Habe mir jetzt mal die G402 Hyperion Fury geordert, da ich bei der G502 dem Mehrwege-Scrollrad nicht so recht vertraue...

ich muss sagen, dass ich mit dem G502 eher zufriedener bin als mit meiner Vorgänger (Razer NAGA EPIC).die Maus kann in Software fast an jeden Oberfläche einstellen.als Grundlage nutze ich den Razer Sphex.Die G502 läuft ohne verhacken oder frieren wie geschmiert. Die Hyperion Fury hat leider nach meiner Meinung Weich Kunststoff Rad und dies nutzen schneller als den Hart Kunststoff oder Metall. Bis jetzt hatte ich keine Problem damit gehabt, In langzeit Nutzung werde ich mehr dazu sagen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh