[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Sorry für die Qualität!
Ist die limitierte Black Edition der Kone Pure Optical (mit dem Sensor der Military!) tolles Teil!

img_20150506_141344r5upc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bye Bye Logitech :d

1564_001_09.juni2015u7uaw.jpg


1562_001_09.juni2015p3ubh.jpg
 
Mal nach Jahren wieder ein neues Mauspad gegönnt, das ZOWIE P-TF X, dann der Zowie AM neue Mausfüße verpasst und die gute alte Raptor K1 wieder belebt, sehr feine Kombination :)

attachment.php


hwl_kombi.jpg
 
DSC_0223[1].jpg

Bisschen dreckig das ganze,war zum faul zum sauber machen.

aber ich bin mit allem auf dem Tisch sehr zufrieden und wird hoffentlich einige jahre aushalten.
 
habe hier auch noch ein altes Bild von meiner SS Rival gefunden.





Edit: Und hier noch ein Bild von meiner neuen Tasta.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine Ducky one mit MX-Red und weißer Beleuchtung angekommen. Kranker Unterschied zu MX-Red. Aber ich denke ich werde mich schnell daran gewöhnen.
Wird auch noch mit o-ringen versehen.

Also hier meine aktuellen Eingabegeräte:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP1645.jpg
    IMGP1645.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1.106
  • IMGP1647.jpg
    IMGP1647.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 1.138
  • IMGP1649.jpg
    IMGP1649.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 1.122
  • IMGP1651.jpg
    IMGP1651.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 1.153
Zuletzt bearbeitet:
Hab was neues zum Anfassen :d Und ein Bild mit der Spawn im Hintergrund.

 
Da mit bei meiner Logitech G910 das Display meiner geliebten G15 fehlt habe ich ma ein bissl gebaut.

img-20160302-wa0003r9uiy.jpeg
 
Sehr gut, und auch mal ne Überlegung wert. :d
 
Ist die an den dunklen stellen so derbe abgenutzt? Wenn ja dann ist das ja unterste Schublade an Qualität
 
das wird fett + foto mit blitz sein.
 
Ich weiß schon, wieso ich was gegen Essen am Rechner habe... igitt!
 
Dein Name + die Aussage passen net so ganz zusammen :p
Ich weiß nur soviel, dass jede Tastatur spuren abkriegt von den Finger (natürlich), außer man hat staubtrockene Hände, dann bilden sich aber Blutspritzer drauf, da einem die Haut an den Gelenken aufplatzt.
 
K95 RGB V2 mit FPS Kit


 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Gamestop noch einen erwischt:
lunar white with paracord cable.jpg
Kabel ist Paracord 100% DIY (obwohl ich es hasse Micro USB Stecker zu löten )
 
Endlich angekommen, SteelSeries Rival 300, Mauspad gabs kostenlos dazu und gefällt mir besser als mein Hiro :fresse2:(SteelSeries OnlineShop).
Handykamera, deswegen etwas Rauschen :x

dsc_0057v9k2g.jpg
 
Gerade am ausprobieren, brauche wohl eine bessere Kamere :x

dsc_0120111a2b3w.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh