[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Ein weiteres Mitglied in der Familie. Erst mal an die symmetrische Form gewöhnen.
Ist ein Zowie Za13.
59dec137f79d1bbee8e6b143570cb724.jpg

f142a5d6ac72e33e1383f6411a779ce4.jpg


Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meine ganze "Bande"

_mg_2243_001_15.juni2z0o01.jpg
 
1x K70 RGB mit dem kacklogo
1x razer mamba TE mit dem sensor bug
und 1x xbox one pad

img_20160616_22374915tojo5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was das für eine?
 
Speedlink Ultor. Mit Khali Red. Gibt bald ein Review von mir dazu.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Ich hoffe du hast dafür nix zahlen müssen, ne TKL mit Kailh-Schaltern von Speedlink für 100 ist schon etwas extrem teuer, wenn es schon die Ozone Strike Battle mit echten Cherry MX-Red für 90 gibt.
 
Hab sie direkt von Speedlink für ein Review bekommen.

Bis jetzt finde ich sie gar nicht mal schlecht. Habe vorher eine Coolermaster Quickfire Ultimate mit MX Brown genutzt.
 
Endlich eine passende Farbkombi gefunden, die mir gefällt :bigok:

dsc_0199_1qrqo7.jpg


Handykamera :kotz:
 
Bin jetzt nicht so firm gerade darin, aber: Ducky YotH oder YotG? :wink:
 
AM red cable no text small.jpg

Ist vielleicht jemand zufällig am WE auf der Boerde Lan in Warstein?
 
slber gemacht? oder einfach nur drübergezogen?
 
Ja, die Kabel sind komplett neu erstellt! Nichts wird vom alten Kabel übernommen.
Die inneren Kabel sind besonders dünn und flexibel, Abschirmung und anderes Plastik wird nicht verwendet.
Über die dünnen Kabel kommt das Paracord.
Die Kabel sind wie normale Mauskabel zu verwenden und mit ca. 90% (wichtig ist die interne Steckergröße) der Mäuse kompatibel.
 
@CeeSA: Ich weiß echt nimmer wo ich das genau gesehen hab (... war glaub ein englisches Forum) aber die Sache mit dem Paracordsleeve an der Maus hat mich so angefixt ^^. Gestern Paracord 500 schwarz/gelb und ein USB-Stecker zum Löten für meine Zowie FK1 bestellt. Mich hat das schon ewig genervt mit dem Kabel! Wobei ich glaub, dass die Kabel von Zowie noch einigermaßen flexibel sind.

Ich wollte auch erst ein komplett neues Kabel bauen, aber das hätte sich für mich alleine nicht gelohnt wegen Versandkosten/Abnahmemenge.

Mein Plan ist jetzt: Kabel aus dem Stecker auspinnen, Umantelung entfernen, Stecker ab, Stecker anlöten, sleeven, Schrumpfschlauch drüber, einbauen, fertig :d

Wenn ich fertig bin, werd ich mal ein Foto reinstellen.
 
also kabel neu bauen krieg ich schonmal nicht hin :d anders kriegt man den sleeve gar nicht über die maus oder?
 
Problem wird halt sein, wie du den Sleeve am/im USB-Stecker selbst befestigst. Sieht dann halt nicht schön aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch das Paracord Kabel. Ist ein User in Deutschland - habe meine G303 auch damit gemodded.
Alle Freaks im Overclock.net Mausforum kaufen da ein. Müsst ihr dann selbst nur die Maus aufschrauben und das Kabel wechseln.

Die Maus fühlt sich danach an wie eine schnurlose (ohne Batterien). Das Kabel ist so genial weich - kann ich nur empfehlen
 
Ist ein User in Deutschland ^^ ...

... besser gesagt aus dem HWLXX Forum namens CeeSA ;)
 
Ich nehme 550er weil:
- es sich einfacher sleeven lässt
- weil ich keinen Vorteil in einem dünneren Paracord Kabel sehe
- ich mir mehr Flexibilität durch mehr Platz für die 4 internen Kabel verspreche
- es mehr Auswahl gibt
 
So meine Maus hab ich Gestern auch mal gesleevt ;)

pg5kifokxx1r.jpeg
 
Danke :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Da ich von meiner G15 das Display gewohnt war und nicht missen wollte.
Und ich mir die G910 Gekauft hatte, versuchte ich es erst mit dem ARX Control von Logitech was aber für mich einfach Dreck ist!

Dann kam mir die Idee nach einer Defekten G19 zu suchen und siehe da eine Gefunden.

So habe mich mir für meine G910 aus dem G19 Display ein Mod gebastelt und siehe das sieht fast aus wie original und ich habe sogar jetzt 2 USB-Ports an der Taster endlich!

f57e89ff29054d1d25c07360f58ba039.jpg


7099617af363a9b0687a6e5d910e349a.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh