[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

nimm das teil bitte wieder ab! das sieht einfach nur Schrecklich aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch, Geschmackssache.
Zwar gefällt mir allgemein die Tasatur nicht aber cooler mod!

IMG_20161119_123623.jpg
Leider habe ich zwei solcher Corsair Mauspads mit dem gelben Streifen :d
Passt nicht zum Rest und wird hoffentlich demnächst getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
welchje Tastatur ist das? gefällt mir vom design her sehr gut. IMG_20161119_164115.jpg

hier sind meine Geräte, auf die ich sehr Stolz bin.
 
nein es sieht scheiße aus. lad dir lieber die app für das handy runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du etwas hässlisch findest, heißt es noch lange nicht, dass dies im allgemeinen gillt.
Wie oft muss man das eigentlich schreiben, bis du das endlich verstanden hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20161124_192717.jpg

Hab sie nun ne weile und bin immer noch mega glücklich. Mein chef hat jetzt meine g502 bekommen und ist glücklich damit
 
Alt rechts, neu links. Bin noch irgendwie etwas zwiegespalten.

Bin an der Rival 500 wg der Daumentasten (speziell für ein bestimmtes Spiel) sehr interessiert und habe z.Zt die G502 (leider nur 3 DT). Wieso zwiegespalten? :confused:
Gern auch per PN, falls es hier im Bilderthread zu OT wird.
Jede info ist willkommen, da gerade die Rival 500 hier nirgends zum Betatschen rumliegt.
 
Hat meine G502 abgelöst, liegt viel schöner in der Hand und arbeitet technisch einwandfrei. Preislich natürlich sensationell:
dscf154274b4n.jpg
 
M009 V2, habse eigentlich nur bestellt, um mal den neue Avago 9800er zu testen und ich muss echt sagen, dass er mir bisher sehr gut gefällt. Kenne den 9800er ja noch mit 8200 DPI bei z.B. der Anker Maus, wo er extrem schwammig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nur ANSI-US mit ISO Zusatzkappen, aber mir ist nur wichtig, dass ich 105 Tasten habe, die Beschriftung kenne ich auswendig.
Bekommt man bei Aliexpress, wenn sie im Angebot sind, für ~30 Euro.
 
achso also sind nur die weißen die thick doubleshot aus dem angebot und die grauen hattest du quasi noch als thick double pbt rumliegen ?
danke für den link

EDIT: ah ok jetzt seh ichs. die zeichen auf den tasten sind ja natürlich auch anders. schade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nur ANSI-US mit ISO Zusatzkappen, aber mir ist nur wichtig, dass ich 105 Tasten habe, die Beschriftung kenne ich auswendig.
Bekommt man bei Aliexpress, wenn sie im Angebot sind, für ~30 Euro.

Hatte die Seite auch gerade gefunden. Mit dem Versand etc. hat anscheinend alles geklappt. Wie lange hast du auf die Lieferung gewartet?
 
07.01. bestellt und 18.01. geliefert, ist also halb so wild, außer du musst zum Zoll, wobei ich und viele andere nicht zum Zoll und auch keine Gebühren zahlen mussten.
 
Hab bei mir mal wieder die Beleuchtung verändert. Handykamera, deswegen nicht die beste Qualität :kotz:
keybqcqzs.jpg
 
zwischenablage02xfsy4.png


Raptor Gaming K1 mit MX Blacks und Doubleshot Keycaps
Nixeus REVEL
Original Mousebungee und Zowie P-TF X Pad
 
Meine ersten PBT tasten auf einer MK750. sieht geil aus finde ich

mk7505qudr.jpg
 
Verrätst du mir wo du die violetten Caps gefunden hast? sehen echt lecker aus!
 
die waren bei der CM MK750 mitgeliefert :) wie findest du es im Kombo mit den restlichen keycaps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so stimmig mit der roten Beleuchtung wie ich finde.

edit: habe mal bei CM angefragt, ob ich mir die lila caps so bestellen kann. Die würde echt super auf meine G610 passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche keycaps sind das? Hätte iwie doch gerne die durchleuchten. So bin ich aber glücklich. Mit den rgbs werde ich noch spielen
 
Bekommt man solche caps auch günstig für ein deutsches layout?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh