der allgäuer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Ding.stimmt tatsächlich.
hab die vor kurzem gebraucht gekauft, ist mir nicht aufgefallen, ist am zweitpc und wird nicht oft genutzt.
@L_uk_e
entschuldige bitte.
Absolut einverstanden. Ich bin es offenbar eher gewohnt, generell etwas mehr in der Hand zu haben... (noch stumpfer trau' ich mich hier nicht).es ist wohl wie immer ne Frage des Anwendungsgebiet und Gewohnheit.
Das erste.Sieht gut aus.
Sind das jetzt graue Teleport oder Monacokeys?
Nimm Tipp-Ex und male das Case deiner Tastatur weiß an.Versuch mir im Kopf vorzustellen, wie das auf weißen body aussieht. Aber denke das passt.
Das sieht stark aus - und bisher nie davon gehört. Sind das triple shots oder printed sublegends?GMK Underworld
und es ist erst MontagZack peng, 2 neue Sets im Zulauf.
... und in drei Päckchen / Paketen.2 neue Sets im Zulauf
Die legends sehen richtig gut gemacht aus. Interessant ist die Fertigung, weiß und rosa als herkömmliche dye-subs, die Grünen dagegen reversed. Ist da ein Unterschied feststellbar?ePBT Aesthetic
Ja mal sehen was besser zur weißen rainy passt. Ich warte jetzt erstmalDie Farbkombi gefällt mir @def
Passt doch gut zusammen
bist du highsenser?Die „maximales Leichtgewicht-Diskussion“ habe ich eh noch nie verstanden. Ich hatte über die Jahre schon ganz andere Klopper in der Hand und ich mag Feedback an den Fingern.
Vielleicht ne Frage des Grips? Mit Fingertip-Grip bewege ich den Arm eh nie.
Damn, muss mir wohl auch noch eine holen :-/Hey Leute,
mein erstes Custom Keyboard ist endlich fertig.
Keyboard: Bauer Lite Ghost
Switches: Keychron Gateron Ink V2 Red (gelubed)
Keycaps: GMK Underworld
Anhang anzeigen 989614
Anhang anzeigen 989615