Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wenn man sie bei längst gestartetem laptop aus der tasche holt und einschaltet?
Genau so ist es. Mach ich schon seit Jahren mit meiner Logitech V270.und wenn man sie bei längst gestartetem laptop aus der tasche holt und einschaltet? einschalten, bis 2 zählen und loslegen?
ich frag so blöd, weil mir alles andere auf die dauer auf die nerven gehen würde.
Hab aufm Laptop keine extra Software für die Logitech installiert. Habe Zeigergeschwindigkeit nur für das Touchpad eingestellt.mich stört auch schon seit jahren, dass man nicht vernünftig getrennt die geschwindigkeit von touchpad und logitech maus (im setpoint) einstellen kann und er sich das auch merkt. gerade heute morgen wieder gehabt: eingestellt; rechner aus, empfänger ab; rechner an --> touchpad default und damit viel zu langsam. aber das ist ein anderes thema und hat nix mit der anmeldung einer bluetooth maus zu tun
Hab aufm Laptop keine extra Software für die Logitech installiert. Habe Zeigergeschwindigkeit nur für das Touchpad eingestellt.
Wie komm ich nun zuverlässig an eine Xai mit der besseren Verarbeitung. Wie sieht es mit der RUSE oder Medal of Honor Edition aus? Oder gibt es nen shop der die alten Xai Mäuse verkauft???
da ich ebenfalls die erfahrung einer XAI ohne Keramik-Mausfüße und relativ scharfen kanten gemacht habe.
Seit wann hat die Xai Keramik Glides?