Die RGB Varianten eignen sich da allerdings nicht so gut für hinterleuchtbare Tastenkappen.
Ich würde sagen, dass das an sich kein Problem ist. Die SMD befindet sich oben, genauso wie bei Ducky. Der Switch ist auch gleich montiert wie bei Ducky. Die SMD ist nur deutlich dunkler. Selbst die GMMK ist heller - und die ist schon nicht wirklich hell.
Die Tastenkappen der Varmilo sind super. Das Profil gefällt mir sehr gut. Ich würde sie nicht gegen hintergrundbeleuchtete Tasten tauschen.
Auf der Shine7 sind nur für das Foto die Cool Jazz PBT Kappen drauf - normalerweise habe ich dafür weiße Ducky Keycaps, die Font ist deutlich schöner. Aber die reinige ich gerade. Oder die Shine 7 bekommt vielleicht auch mal ein paar der neuen Keycaps von Ducky, wenn sie die irgendwann mal verfügbar machen bei uns. Leider hat Ducky mit Caseking soweit ich das in Erinnerung habe einen Exklusivvertrieb für ISO-DE. Wenn es Caseking nicht hat, wird man es also nirgends kriegen. Wobei es als Endkunde auch schwer zu sagen ist, wer von beiden es nicht hinbekommt, die Keycaps hier verfügbar zu machen.
Aber damit schweife ich schon hart vom Thema ab, sorry.