wie kommt ihr alle mit den dpi settings der zowies aus?^^
Solang man keine RTS spielt und man Raw Input hat ist das kein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kommt ihr alle mit den dpi settings der zowies aus?^^
Die XTD hat halt einen 8200 DPI Laser-Sensor, muß jeder selbst wissen ob man sich das antut. Auch das Vier-Wege-Mausrad wäre für mich ein NoGo beim Zocken....Nebenbei hatte ich gestern mal die Roccat Kone XTD in der Hand und die hat mir auch sehr gut gefallen. Gibt es an der was auszusetzen?
das taito hab ich auch noch hier, von meiner kone damals... hmm
@destroyer
die mausgeschwindigkeit regel ich über die sensi, ja. bei counterstrike:go solltest du (meiner meinung nach) m_rawinput 1 nutzen. in windows habe ich die zeigergeschindigkeit auf standart und mausbeschleunigung aus. ingame habe ich beschleunigung ebenfalls aus und eine festgelegte sens von 3. ich wechsel die sens auch ingame nie, da es für mich nicht nötig ist. der befehl "zoom_sensivity_ratio 1" wäre normal. ich habe ihn auf 0.85 was meine maus, wenn ich inzoom bin, etwas langsamer macht.
welche dpi-zahl dir am besten liegt musst du selber entscheiden wenn du mal drangesessen hast. du findest hier im forum eingabegeräte auf seite 2 einen thread (heisst glaube ich "zowie fk 500hz")
du solltest dir ansehen, was ich da gepostet habe.
da windows7 standarttreiber nur 125hz geschwindigkeit zulassen, musst du einen kleinen treibermod machen. (ist dort beschrieben, dauert keine 5min und ist simpel)
ich empfehle ausdrücklich 500hz anstatt 1000 - da ein paar tests gezeigt haben das die zowie auf 1000hz ein bisschen ungenauer wird, und sich manche ihren usb-port mit 1000hz zerschossen haben. der unterschied von 1000 zu 500 ist 1ms, daher absolut verkraftbar. um die zowie dann auf 500hz zu betreiben wirst du beim anstecken eine maustaste gedrückt halten müssen. (siehe verpackung)
nicht zurückschrecken vor der sache mit den treibern, hört sich schlimmer an als es ist. habe meine zowie vor und nachher betrieben, und die 500hz mit 500hz treibern sind meiner meinung nach die optimale lösung. (dir wird es gefallen, da bin ich ziemlich sicher)
Hi esorydal,
This information will be on the website very soon.
Angle snapping is disabled with the # 13333 or higher.
Regards,