kepassa
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.04.2008
- Beiträge
- 1.629
Bei mir ist es sehr leise. Lüfter kommt kurz unter sehr viel Last. Dann ist sofort wieder Ruhe.Wie siehts denn mit der Lautstärke deines Notebooks aus?
Wie gesagt ist kein Fehlkauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es sehr leise. Lüfter kommt kurz unter sehr viel Last. Dann ist sofort wieder Ruhe.Wie siehts denn mit der Lautstärke deines Notebooks aus?
Ist die Medialeiste so einstellbar das sie dauerhaft leuchtet?
Nein, wüsste auch nicht wie es gehen sollte!
Die Tasten leuchten ja nur auf Berührung in der Farbe Weis auf, ansonsten sind se dunkel.
Also mit NHC kann man die CPU kleiner stellen, das macht nämlich Dell bzw. Vista nicht automatisch, mein kleiner T3200 mit 2GHz würd nämlich auch im Idle bzw. Surfen andauernd bei vollen Touren laufen, kann ja auch nicht sein
Treiber braucht das Teil ja net, is der Pentium Dual Core wirklich so übel oder mach ich was falsch... wird Zeit für nen Centrino2!
Mein Studio 15 ist gestern gekommen.
Tolles Gerät, aaaaaber:
Wenn ich den Doppelklick auf dem Touchpad mache scheppert es im Gerät.
Das gleiche wenn man rechts oder links daneben klopft.
Schrauben an der Unterplatte nicht ganz eingedreht. "A"-Taste hakt oder klemmt leicht.
Hab heute den Dell Kundendienst angerufen, die senden ein Neues
Das andere kann ich solange behalten. Wenn das funktioniert ganz großes Lob an Dell. Dann haben die einen neuen Stammkunden.
Ansonsten seeeehr feines Gerät mit der Backlight Tastatur und dem 2,26 Prozzi mit FSB 1066
Keine Macken, keine Kratzer, sehr leise. Diese Laptop ist trotz der Fehler ein super Kauf. Schade das es kein 13" mit den Spielereien gibt.
Das XPS ist da kein Alterntive.
Achso, Display finde ich sehr gut. Wo kann ich auslesen welcher Hersteller verbaut ist? Everest ist vorhanden.
Ich fass es nicht, so einen Service hab ich noch nicht erlebt.
Jetzt hoffe ich das es nicht scheppert, keine Kratzer hat oder sonstige Fehler.
Ich denke es ist das zusammenspiel, da die heatpipe den chipsatz, cpu und die grafikkarte bedient. oder sind zwei heatpipes verbaut?
@kepassa: Wieso kriegst du eine Antwort und ich nicht? Bei mir ist gestern (Fr) und vorgestern (Sa) der Kundenberater nicht drangegangen und hat auch nicht zurückgerufen trotz Anrufbeantworteraufnahme. Ich hab auch nen online Formular ausgefüllt und bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen. Als ich endlich gestern wen anders bei Dell erreicht habe, wurde mir gesagt, dass ich mich deswegen beim Kundendienst melden solle, der erst Montag wieder geöffnet ist. Natürlich musst ich zweimal nachhaken, wann der Kundendienst auf hat und wie denn die Telefonnummer ist, statt dass sowas direkt gesagt wird. Da ist mir der T-mobile service viel lieber.
Auf EMail hab ich auch keine Antwort erhalten. Hab dann am Freitag angerufen.
Und haben die dein Notebook erst abgeholt und als es bei denen war, dir das neue geschickt bzw. sind dabei es zu schicken? Oder muss man das bei der Post abgeben, wenn ja, kriegt man von dell nen kostenlosen retouraufkleber dafür?
Ich glaube, das Problem kommt nämlich Montag auch auf mich zu.
Beim einschalten leuchte die CD Auswurftaste und das Gerät will eine CD/DVD auswerfen die nicht vorhanden ist. Ist nicht der einzige Fehler.