Jean-Luc Picard
Enthusiast
wow mein studio hat nen centrino2 chipsatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sehe ich das ob ich centrino 1 oder 2 habe? jean luc picard, welche cpu hattest du bestellt und wann?
Ich hatte ein Problem mit dem Rauschen beim Anschluss von Kopfhörern oder Lautsprechern, jetzt wurde das Mainboard gerade eben getauscht... hat nichts gebracht...
Ne haben nicht gerauscht.
Wenn du auf das Touchpad z.B. einen Doppelklick ausgeführt hast hat es im Inneren gescheppert, bei beiden Geräten. Ein Gerät hatte noch den Fehler mit der Auswurftaste.
Die Taste ging auf Dauerleuchten und die Auswurfmechanik arbeitete dann pausenlos.
Sag mal hast du den Thread gelesen?Hardreset und das mit dem Auswurftastenfehler wäre weg gewesen.
..
kepassa, wird mein book abgeholt und ich erhalte ein neues oder bin ich ne zeitlang ohne notebook?
Also brauch ich mir sicher keine Sorgen zu machen, dass ich am Ende ohne Notebook dransitze ne Zeit lang?
Hat es bei dir sicher nicht gerauscht? Hast du es getestet? Wie lange musstest du warten auf das Neue? Es hat schon die gleiche Konfig oder?
Und hatten deine das CPU Whining? Dieses hochfrequente Fiepen? Ist bei mir leider bei der 2,0Ghz C2D CPU der Fall, Mainboard Tausch hat nichts gebracht. Jetzt hoffe ich dass bei dem neuen Studio das vielleicht anders aussieht. :'(
Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt in der Zeit meines 14-Tage Rückgaberechts des Austausch Studios eine neue Reihe von DELL.
Bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich das Studio behalten soll...
kepassa, hast du vielleicht ein wenig Zeit? ICQ/Tel oder so?
Hast du eine Alternative für dich gefunden?
also ich hatte mir letzten FR Abend nen Studio 17 (etwa gleiche Austattung wie du, nur mit 4 Jahren und 100€ teurer )Wisst ihr wie lange im Schnitt die Produktion dauert? Ist jetzt in Phase 3, also Produktion.
In der Auftragsbestätigung steht 20.01.09