Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kingston hyper X cloud (I), II ist USB.
Ja genau. Aber ich möchte doch eben kein USB, sondern Klinke.
Zum DT 990: Die Pro version kostet 140€~ und ist technisch annähernd gleich :P Mehr als 200€ würde ich für den edition definitiv nicht zahlen.
Btw: Beyerdynamic selbst hat die Preise der DT-serie in Edition auf 199€ festgesetzt. Soweit ich weiß, auch mit manufaktur.
Danke @sepl. Ich habe beim Notebook 2 Anschlüsse (Kopfhörer + Micro getrennt), von daher denke ich auch, dass die Cloud I die bessere Wahl ist.
Mich würde nur noch interessieren, ob jemand Erfahrung mit den Sennheiser PC 330 hat. Die sollten von der Qualität her recht gut, aber eben auch sehr unbequem sein. Wäre froh wenn da jemand seine persönlichen Erfahrungen teilen könnte.
Ansonsten wird es wohl die HyperX Cloud I werden
@retarded ich hoffe, dass deine Frage trotz meines Posts noch genug Aufmerksamkeit bekommt, sorry!
Heyho,
sagt mal, wie schneidet denn derzeit der Sennheiser HD558 bzw. HD598, speziell auch mal als Kopfhörer zum spielen ab?
Dieser wird zwar durchaus in der Übersicht gelistet, wirklich etwas darüber lesen kann ich hier aber nicht.
Werden diese evtl. in dem Einsatzgebiet einfach stark geschlagen von anderen KH im selben Preisbereich?