Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist denn das Superlux HD 681 ? Gibts hier erfahrungen zu?
Wie ist denn das Superlux HD 681 ? Gibts hier erfahrungen zu?
Kann an meinem Polstern keine Abnutzung feststellen. Sind Austauschbar und kann man auch gegen die von Beyerdynamic tauschen. (meine die waren es)
Für den Preis, top. Natürlich gibt es besseres.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Zudem haben diese den berüchtigen "Sennheiser Teppich", der Feinheiten unterschlägt.Von welchen Kopfhörern ich persönlich abraten würde, sind die Sennheiser HD5XX. Die haben das Problem, dass sich das Geräusch, wenn das Kabel mal wo andotzt (z. B. am Gehäuse oder auf dem Schreibtisch), in die Ohrmuschel hin überträgt und das empfand ich als so unangenehm störend (weil es eben ständig mal passiert), dass ich das schon als Konstuktionsfehler ansehe. Auch wenn die immer mal wieder für 100 € angeboten werden, ihr findet da weniger frustrierendes mit ähnlichem Klang für weniger Geld.
Wenn du die Superlux als 50€ Kopfhörer siehst, so schlagen sich diese wirklich sehr gut - auch im Vergleich zu 100€+ Kopfhörern...Wie ist denn das Superlux HD 681 ? Gibts hier erfahrungen zu?
Warum wird eigentlich immer soviel wert auf die Mikros gelegt? Ich nutzte seit Jahren ein billiges Logitech Standmikro oder die internen vom Laptop. Wenn man nicht gerade Streamer ist braucht man doch nicht mehr.
Warum wird eigentlich immer soviel wert auf die Mikros gelegt? Ich nutzte seit Jahren ein billiges Logitech Standmikro oder die internen vom Laptop. Wenn man nicht gerade Streamer ist braucht man doch nicht mehr.
je hochwertigere kopfhörer die kumpels im ts haben, desto störender fallen die kartoffel-mics auf. Haben die Leute dann Ihre mics aufgerüstet, müssen wieder neue kopfhörer her, um den neuen Qualitätsstandard auch gebührend würdigen zu können
Ein Teufelskreis
Ne mal ernst. Zumindest bei uns ist so, dass wir am Wochenende schon mal 6-8 Stunden mit bis zu 8 Mann im TS hängen. Da geht einem ein schlechtes - oder schlecht eingerichtetes micro irgendwann halt schon auf den Sack. Klar reicht auch son ~5€ ding, zum ab und an mal labern oder ingame kurz ne durchsage zumachen usw. Aber der Unterschied zu nem vernünftigen Mic ist halt schon ziemlich eklatant.
Gehört für mich halt auch dazu, andere Leute nicht mit meinem mic zu nerven.