ToxDwarf
Enthusiast
In-Ears hab ich momentan die EP630.. aber mir kommt es so vor, dass die Kopfhörer doch nochmal einen besseren Klang haben. Daher, wenn es was in dem Preissegment gibt, was ähnlich klingt wie die 681, gerne her damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap. Im normalen Zustand ist das Kabel zwischen 1m und 1,5m. Wenn der Rechner also weiter weg steht, hast du also permanent Zug an einer Seite. Abhilfe schafft da nur ein Verlängerungskabel oder, falls du noch keinen hast, ein KHV.
Ja mit der Verlängerung hast du wohl recht
Noch habe ich das gute Stück ja nicht bestellt, daher kann ich die ja noch dazu ordern. Bestellt wird erst wenn des Mic aus der USA da ist, das kann ja einige Tage/Wochen dauern mit Zoll usw.
Als Soundkarte habe ich eine Creative X-Fi Titanium Fatality Pro, das sollte doch ausreichen oder?
Wichig: Wenn man einen externen KHV zwischen Soundkarte und Hörer hat, kann man nichtmehr die Raumklangsimulationen der Karte nutzen, weil der KHV das Signal nicht übernimmt. Falls ich hier jetzt, zumindest partiell Schmarn erzähle, bitte korrigieren.