WTF?!!!! KAUFEN! Superschnapper! Worauf wartest du noch?!
So sieht's aus! Wenn der wirklich so jung ist und keine deutlichen Macken hat, dann kannste den zur Not wieder verlustfrei verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woher bekomme ich den Wirkungsgrad von den Kopfhörern?
Kann man das bei Geizhals da
"Bauform: Kopfbügel • Bauweise: offen, dynamisch • Frequenzbereich: 10Hz-39.8kHz • Impedanz: 62Ω • Empfindlichkeit: 105dB SPL/V • Kabellänge: 3.0m • Gewicht: 235g (ohne Kabel) • Besonderheiten: einseitige Kabelführung"
irgendwo rauslesen.
huhu...
der DT 880 ist doch ein Mittelding zwischen K 701 und DT 990 oder? - auf so wirklich viel Bass stehe ich eh nicht.
Ich hätte gerade einen gebrauchten DT 880 mit 250 Ohm (gekauft Jänner 2013) um 125 € gefunden
Mach ich mit den 880 eh keinen Fehlkauf was Gamen betrifft? - Um das klarzustellen, mir geht es da nicht um massiv KrachKawumm, sondern um Gegner zu orten ;-)
Bestellen werde ich sie trotzdem - kann sie ja im Notfall einfach weiterverkaufen.
ja mal schauen - korrigiere - wären 460 km --> da sind sie dann schon nicht mehr so billig wenn ich sie abholen würde