Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SEHR gute Entscheidung, dass du dich von dem Schrott trennst.Ich möchte mein Speedlink Medusa NX 5.1 USB gegen was neues, und dann auch gleich gegen was hochwertiges austauschen.
Kauf dir nicht das PC 360! Ein Hifi Kopfhörer lebt meistens viel länger und klingt besser.bevor ich mir noch ein Headset kaufe (dachte eventuell an das PC 360), kaufe ich mir eher einen HiFi Kopfhörer und modde es nachher.
Den K701 empfinde ich als perfekt zum Spielen, aber mittlerweile würde ich den (für den Zweck) genauso guten DT 880 Edition eher nehmen, weil die Ersatzteillage und der Service bei BEyer besser ist.Ich dachte an entweder an das Audio Technica ATH AD700 (x?) oder mit ein wenig Patriotismus an das AKG K 701
Ich hab mich bei der Auswahl ein bisschen daran gehalten:
Vergiss die Sims! Ein guter Hifi Kopfhörer braucht sowas nicht. Für mich und einige andere funktionieren sie sigar gar nicht, sondern verschlechtern die Ortung und den Klang enorm.Welche Soundkarte würde den noch dazu passen (spieletauglich mit simulierten Surround)?
Was willst du damit aufnehmen?Dazu würde ich mir dann eventuell das Antlion Modmic kaufen oder bei dem ATH AD 700 es modden und ein neues Kabel und Mikro einbauen.
Kennt jemand ein günstiges/gutes Mikro für so einen Zweck? - würde damit gerne auch ein bisschen aufnehmen.
Kommt auf den Hörer an. Ein K701 profitiert schon sehr davon, während die Beyer eher genügsamer sind.Jetzt mein letzte Frage, - brauch ich für die Kopfhörer noch einen extra Verstärker?
Nach dem Kauf des Hörer wird sich das aufgrund der miesen Klangqualität sicher ändern.ich hab auch ein 5.1 System (Logitech X-530) das ich nebenbei betreiben möchte.
Bei Kopfhörern ist das Design doch egal..hauptsache sie sind nicht bunt oder pinkt. Der Klang und Tragekomfort steht weit an erster Stelle.Also rein vom Design (wenn ich schon mal in der Preisklasse bin^^) würde ich eher die AKG Geräte vorziehen.
Das ATH - AD 700 würde ich brutal auseinandernehmen und neu lackieren.
Wir sprechen uns noch einmal, wenn du die neuen Hörer hast. Zu dem Preis des Logitröt Systems hättest du auf jeden Fall was besseres bekommen können.Die Boxen betreib ich schon noch weiterhin weiter - um beim Trinken mit den Mitbewohnern im Hintergrund Musik rauschen zu haben
Der Fiio wäre die P/l technische bessere Varianten.Aber reicht eine interne Soundkarte um die Kopfhörer zu betreiben?
Aber reicht eine interne Soundkarte um die Kopfhörer zu betreiben?
Was "kleineres" ist für solche Hörer unterdimensioniert. Das muss genauso zusammen passen, wie Grafikkarte und CPU.hättest du eine empfehlung für mich für eine passende Karte? So wirklich günstig ist die Fiio ja auch nicht.
Was ist mit so etwas - teurer "HyperSuperdupaProgamer" Schrott?
AuzenTech X-Fi Forte 7.1 Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Creative SoundBlaster Recon3D PCIe BULK - Hardware, Notebooks & Software
Creative Sound Blaster Z retail, PCIe (70SB150000001) Preisvergleich | Geizhals Österreich