Einladung zur privaten Lanparty am 06.10.2007 in Berlin

naja ich glaube das nachts da sein ist kein Problem.. bloß die meißten von euch werden warscheinlich aus eigener Erfahrung wissen, was eltern davon halten das ihr 14 jähriger Sohn auf ne LAN geht bei Leuten die sie nicht kennen.. ;)




greeeeetz Philipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nichts dagegen, müßt ihr halt nur mit euren Eltern bereden
 
wenn man jemand ne Lan in Frankfurt für Jugendliche macht, und CS:S bin ich gerne dabei...

Numa...Würde ich in Berlin kommen, würde ich mit meiner Dream-Machine vorbei kommen...
 
wenn man jemand ne Lan in Frankfurt für Jugendliche macht, und CS:S bin ich gerne dabei...

Numa...Würde ich in Berlin kommen, würde ich mit meiner Dream-Machine vorbei kommen...

na na na, sowas sagt man doch nich :shot:

naja so langsam füllt sich das ja, wäre nur mal ganz hilfreich, wenn jemand nen guten tipp für mein linux problem hätte ...

mfg
foxxx
 
Danke für die Einladung, aber ich bin XBoxler und kein "PC-Zocker". Somit scheide ich schonmal aus. Oder kommen irgendwelche XBoxler zur Lan? :d
 
@WIGGA
Ah ok, danke für deine Nachricht ;) Wußte gar nicht, daß du "Konsolero" bist :d
 
Ok glaube ich scheide aus.. meine Eltern scheinen nid grad begeistert zu sein.. naja schade.. wünsche euch allen aufjedenfall ne Menge Fun :)
Mal schaun.. wird bestimmt nid die letzte LAN sein die veranstaltet wird ;)


greeeetz Philipp
 
Danke für die Einladung, aber ich bin XBoxler und kein "PC-Zocker". Somit scheide ich schonmal aus. Oder kommen irgendwelche XBoxler zur Lan? :d

Konsolero ? hier hier xD

aber zocke mehr PC als 360. Ist halt besser :P

Nur Halo 3 is halt z.Z. mal wieder was.

naja also Jurinator und moi werden wohl kommen.

denke ich mal :P
 
Sehr schön.. ;)
Aus welchen Stadtteilen kommt ihr denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe mich zwar schon angemeldet und bestätige noch dass ich mit nem kumpel dabei bin...nun, frage ich mich, ob ich mit 35 und mein kumpel mit 30 nicht allzu "alt" dafür sind...:fresse: :teufel:
 
Ich werde in 3 Wochen 31 ;) Das Altersspektrum der Teilnehmer geht von 16-40 ;) Ab 30 müßten es somit dann 4 sein (Mein Bruder markiert mit 40 die Spitze ;) )
Was hat das Alter zu tun, wenn wir allesamt eine Lanparty machen und zusammen Spaß haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ein guter Mix ist nie schlecht.

Wenn ihr alle locker drauf seid wirds sowieso witzig :)
 
@Berlinrider
Würde dir eine 7600GS von foxxx als Leihgabe reichen?
 
jop, die hätte ich anzubieten, bleibt im server halt die onboard 6100er grafik ...
 
An sich schon. Habe ich wenigstens eine Ausrede, warum ich ständig gefraggt werde. :haha:
Aber ich muss erstmal gucken. Wahrscheinlich muss ich arbeiten. :(

Aber danke schonmal fürs Angebot. :wink:
 
sonst hätte ich hier noch ne 7100GS

( man glaubt gar nicht was das teil alles schafft...bf2 usw ruckelfrei selbst stalker ging damit aber alles auf low...)
 
nix gegen die 7600gs !!! :shot:

die ist noch nen ganzen zacken besser als die krüppelkarte von jurinator und damit sollte sich alles auf ~medium zocken lassen :bigok:

mfg
foxxx
 
mein gott das war ne aushilfskarte die ich bei conrad für 40 € gekauft habe als meine 7800Gt kaputt war..
schon klar das man damit keine Rekorde bricht, ich fande sie aber erstaunlich gut für den preis
:fresse:
 
Wir wollen ja nicht Crysis zocken :P

Für Css reicht auch eine schnelle CPU.

Bei MP spielen kommts nicht auf die Grafik an.

CSS immer alles @ low auch wenn der PC es auf High genauso gut packt ...
 
:haha:
Danke sehr, der nächste Teilnehmer auf meiner Liste :wink:
 
man ich würde sooo gerne kommen, aber 500 km deswegen zu fahren ist einfach zu weit..außerdem kann mich keiner bringen:heul:

mfg
Vincent
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh