Einladung zur privaten Lanparty am 06.10.2007 in Berlin

Wer möchte, kann auch noch Kickertisch oder Billardtisch mitbringen ;) Platz ist genug vorhanden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre megageil wenn jmd sowas mitnehmen kann...

ich bin leider selbst nur mit dem computer + stuhl+ kabel+ monitor etwas überfordert
 
in der Halle kann man doch bestimmt geil Fußball spielen oder ? :P

Wie siehts denn mit Essen aus ? Sind ja immerhin 30 (?) Leute.

Ob das Catering da reicht ? Gibts da in der Nähe nen schönen Imbiss oder is das am *rsch der Welt ? :)
 
Nein Fußball klappt leider nicht.

Die Halle hat knapp 300 qm und stehen auch einige Regale drin. Essen werde ich ne Kleinigkeit (verschiedene Pizza) aufm Nachmittag gegen 16 Uhr zur Verfügung stellen. Getränke werden mE genug da sein.

Für unsere Hungrigen ist bis ca. 21.00 Uhr ein sehr guter italienischer Lieferservice in 300m Entfernung vorhanden, zu Fuß bestens zu erreichen. Er bereitet Pizza (die wird auch von Ihm dann kommen ;) ), Salate, Tortelini, Nudeln, Schnitzel usw. alles frisch zu (gehe 2-3x die Woche hin und kann diesen nur empfehlen).

Ansonsten gibt es noch bis 18 Uhr einen Imbiss mit den üblichen Currywurst, Pommes und Boulettengedöhns in 150m.
 
Alter NUMA ich finde es bemerkenswert das du dir da soviel mühe gibst:eek: Echt hut ab:hail: Würde so gerne auch kommen:(

mfg
Vincent
 
Wer von weiter entfernt kommt und übernachten möchte, eine einfache Pension ist hier ca. 1km weg.
 
Ja sicher zocken wir durch... Für Nicht-Berliner war das mit dem Übernachten angedacht
 
bin auch sehr interessiert, werd morgen schaun ob ich net ackern muss,
@Berlinrider,
könnte dir evtl. wenn ich kommen sollte, eine 7900GT leihen....
....wenn du noch lust hast,,,,
gruss
mika
 
Wär geil..aber zu weit weg.
 
Fragt auch in eurem Bekanntenkreis, ob da noch jemand teilnehmen möchte. Platz ist noch locker vorhanden ;)

Edit: Habe mal einiges im ersten Post editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola, vielen Dank für die Einladung Numa. Kann aber leider nicht teilnehmen da ich mich in den nächsten Wochen um meine neue Wohnung kümmern muss.

Ich und mein Rechner (falls du dich an meine Wakü-Konstruktion erinnern kannst *g*) +24" CRT sind ausserdem eh nicht wirklich mobil.

Wünsch euch aber allen trotzdem viel Spass, klingt wirklich sehr sehr nett was du da organisiert hast. :)
 
Hallo SinSilla,

an den Monitor kann ich mich noch erinnern, aber nicht an deine WaKü... Alles klar, danke für deine Nachricht ;)

So Leute... Pizzableche sind bestellt und am Samstag um 16 Uhr wird gefuttert ;)
 
ich hätte gerne eine mit Mozzarella und Basilikum :drool: naja, vielleicht kommt noch einen zweiten Kumpel von mir und somit wären wir insgesamt zu dritt :teufel: Ich kann aber erst morgen bzw. am Donnerstag Bescheid geben ob der dritte auch dabei ist...geht das? Ein Kumpel und ich sind aber erstmal schon mal sicher :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher geht das... Ihr könnt auch gerne zu 5., 6. oder 8. hier erscheinen. Platz ist genug vorhanden.

Wie siehts aus bei Berlinrider und mikaTech? Schon eine Entscheidung da? ;)
 
Mein 16-Port Switch ist vorhanden und [g]nex bringt seinen 8er noch mit. Von der Teilnehmerzahl langt das bisher dicke... Sollten noch mehr Mitspieler dazukommen wird aufgerüstet.
 
Na, noch jemand Lust auf einer Lan kostenfrei mit Essen und Trinken dabei zu sein? Nicht mehr lange bis Samstag...
 
is nen bisschen weit weg
könnte nur mit ice fahren. aber dann noch nen monitor mit zu schleppen is nen bisschen blöd. mh umsosnt hin und zurück würd ich ja kommen. 1stunde37 würd die fahrt von hannover bis berlin hbf dauern
 
is nen bisschen weit weg
könnte nur mit ice fahren. aber dann noch nen monitor mit zu schleppen is nen bisschen blöd. mh umsosnt hin und zurück würd ich ja kommen. 1stunde37 würd die fahrt von hannover bis berlin hbf dauern

Dem Mann kann geholfen werden :bigok: :d
Würde dir einen 19" Monitor zur Verfügung stellen und dich auch gegen 10 Uhr vom Hauptbahnhof abholen, wenn du magst.
 
lan party ist nicht so mein ding.
ich gehe immer nur zu lan party´s wenn genug alkohol da ist ^^
 
ähm, wir wollen zocken und nich saufen, aber frag doch mal numa per pn wie das aussieht, kommt öffentlich nich gut über sowas zu reden
 
Zuletzt bearbeitet:
so letzter versuch meinem server beine zu machen, bin schon .... 8 verschiedene os durch und alle habe rumgezickt, mich verarscht oder sind nicht gebootet, letzter versuch jetzt mit ner frisch geaugten debian 4 etch netinstall cd wo er sich grad alles über netz läd und wenn der dann nicht funzt, muss numas server langen, sitzt hier ganzen tag dran und nix gefunzt bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh