Einladung zur privaten Lanparty am 06.10.2007 in Berlin

Manno..
irgendwie bereue ich es, nicht gekommen zu sein.. vorallem.. fast alle ein Razer Mantis.. und dann komm ich da mit nem ollen Ednet XXL pad..und von meiner Hardware ma ganz abgesehn ;)



greeeeeeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin sehr froh, daran teilgenommen zu haben :bigok: es war zwar meine erste lanparty und kann keinen vergleich machen, allerdings war die stimmung sehr gut, die teilnehmer nett und vor allem hut ab für numa, der getränke, essen und die technik umsonst zu verfügung gestellt hat :hail:

nach etwa 15std zocken habe ich es übrigens aufgegeben, bin nach hause gefahren und hab den halben sonntag gepennt...:fresse:
 
Ja danke nochmal an NUMA. War echt super organisiert.

Und geholfen wurde einem auch sehr engagiert :)

Schade dass das mit dem SLI nicht mehr geklappt hat :(

Mein Sonntag sah btw ähnlich aus ^^
 
määäh, veltins blue flaschen. ich kann sie nicht mehr sehen :heul:
die kutschiere ich jeden tag vor meinem stapler her
 
die lan war echt geil :banana:

orga und ablauf alles sehr geil gepasst ...

am geilsten fand ich ja das essen:

3 bleche pizza geholt (salami, schinken, hawaii)
"Pizza da" - 10min später, ALLES WEG :eek: :angel:

zocken war geil, auch sonst hat ja alles (bis auf mein server :grrr: ) reibungslos geklappt.

mein sonntag sah leider nicht so gemütlich aus, hab mich heute in der schule nur gequält mit kopfaua und allem drum und dran, ein glück muss ich morgen erst um 12 zur schule und hole den schlaf jetzt nach :bigok:

dann alles eine gn8 und man sieht (liest) sich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh