Einmal alles neu - Budget 1200 - 1400€

KLick unten auf "günstigsten Anbieter suchen". ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: Ich rall es nicht :heuldoch:

Den günstigsten Anbieter finden geht nur in der von dir geposteten Liste. So eine ähnliche, mit alternativen Produkten würde ich mir gerne selber kreieren.

In den einzelnen Artikeln kann ich nur nach Lieferbarkeit und Preis mit und ohne Versand/Paypal etc. filtern.
Ganz unten ist nichts mit "günstigsten Anbieter suchen"

Komm mir grad echt :stupid:vor...

Ich glaube das Problem gefunden zu haben.
Sobald ich auf "Meine Wunschliste" klicke, steht da folgender Satz
"Sie sind nicht eingeloggt - wenn Sie sich registrieren und einloggen, können Sie Wunschlisten in Ihrem Benutzeraccount speichern. Mit "cookie" gekennzeichnete Wunschlisten sind als Cookie auf Ihrem PC gespeichert und können nur von dort verwendet werden."

Da ich aber auf der Seite und im Forum eingeloggt bin, versteh ich diese Meldung nicht.
Was mach ich falsch?

Falls das jetzt Sarkassmus ist, find ich das nicht lustig...

Nein, das war so gemeint, wie es da steht. Ohne Hintergedanken. Ich finde das ernsthaft sehr komisch. :)

So, die Bestellung ist raus. Hab mich dann doch für PhysX und die Gainward 570er Phantom entschieden.
Für nur einen Monitor dürfte die Leistung mehr als ausreichend sein. Ich erhoffe mir einen optischen Mehrwert bei angepassten Spielen.

Danke allen die hier die Nerven mit mir bewahrt haben.
Jetzt muss nur noch der Monitor kommen und alles wird gut :d

Ja klar.

1 x Dell U2412m
1 x Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
2 x 8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
1 x 128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron
1 x 2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI 5.400U/min 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
1 x 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
1 x LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS SATA Schwarz BULK
1 x ASRock P67 EXTREME6 B3 (16x/DDR3/SATA3/USB3/R)
1 x 560W Seasonic X-Series X-560 80+ Gold Modular
1 x Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
1 x Steelseries XAI Pro Gaming Laser Mouse USB
1 x Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT Tastatur Schwarz Deutsch PS2/USB
1 x ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower o.NT Schwarz

Sehr schickes System! :bigok: Berichte bitte mal von deinen Erfahrungen! Speziell der TFT hat es mir angetan.

Werd ich tun, sobald alles da ist.
Habe heute mal wegen dem Monitor nachgefragt.
"Wegen zu hoher Nachfrage sind die Monitore schnell vergriffen gewesen. Neulieferung wird zum Ende der Woche erwartet"
Ich bin gespannt.

Wie gesagt, danke euch für die Zusammenstellung. Hab mich eigentlich blind auf eure Vorschläge eingelassen. Entscheiden musste ich mich nur zwischen ATI oder Nvidia. Denke dass es keine falsche entscheidung war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

Ach ja. Wegen der Soundkarte hab ich erstmal nix entschieden. Werde versuchen meine alte weiter zu betreiben. PCI Steckplätze sind ja vorhanden.
Das Thema werde ich erst noch weiter vertiefen müssen, bevor ich da eine Neuanschaffung tätige.

Maus und Tastatur habe ich selbst, würde ich auch so schnell auch nicht mehr tauschen. Wenn die Cherry mal defekt sein sollte, kauf ich mir halt eine neue. :)

Das Gehäuse hatte ich auch schon in den Finger. Wahnsinn, was man für unter 60€ an Qualität bekommt. :)

Dein Beyerdynamic würde sich sehr über eine Essence freuen. Aber schau erstmal, dass du den Rest zusamen bekommst, Sound kannst du ja auch nachrüsten.

Wobei wir hier auch gar nicht drüber reden dürfen, da Sound separat im Audio-Unterforum beraten werden MUSS!

:(
hänge hier und komme nicht weiter.
Kein Rahmen für die 2,5" SSD dabei...

Hast du doppelseitiges Klebeband?

hmm. bestimmt irgendwo im Keller.

Du meinst doch wohl nicht wirklich??

Natürlich. Kleb sie irgendwo hin, wo du Platz hast! Meine SSD liegt im V350 unterm Mainboardtray. ;) Man braucht dafür keinen Einbaurahmen.

hmm. Ok.

Sag mal, halten wirklich alle schnellclipse? Finde dass das DVD Laufwerk sehr lammelig drin hängt. Die HDD sitzt da etwas fester.

Zum Transport sollte man zumindest das DVD Laufwerk nochmal schreiben. Ansonsten ist alles ok.

Du glaubst immer noch nicht, daß die Idee mit dem Klebeband gesund ist, oder? ;)

Ok, Klebeband sitzt :)
Die Karre läuft, Idle cpu temp. 32°C. Der Lüfter scheint zu sitzen. Findet nur net die HDD´s...
Irgendwie war das früher alles einfacher, oder ich bin wirklich zu lange ausm Geschäft raus.

Hast du im Bios/Ueafi auf AHCI gestellt?

Hab ich. funktioniert alles einwandfrei.
Der Monitor Liefertermin ist schon wieder verschoben worden. :(
Was ein schmarn..

Juhu.
Monitor ist da. Hatte nen halben Tag Urlaub und konnte das Paket auch annehmen.

Heute Nachmittag gibts die ersten tests...

Glückwunsch zu dem tollen Schnäppchen! :)

Danke.

Bisher scheint der Monitor keine Probleme zu machen.
Verarbeitung ist super, wenn ich das behaupten darf. Ist mein erster TFT *Schäm*

Ich tu mich nur etwas schwer mit den Farbeinstellungen.
Werde dazu noch etwas im Netz suchen müssen.

Alles in allem werde ich hier wohl dicht machen und meine restlichen Anliegen in den entsprechenden Foren klären.
Da gibt´s noch was zum Thema Sound ;)
Aber das zu seiner Zeit. Erst muss das Grundgerüst stehen.

Um keinen neuen Thread ins Leben zu rufen frage ich jetzt in diesem hier.

Folgende Ausrüstung ist vorhanden.

1 x Dell U2412m
1 x Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
2 x 8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
1 x 128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron
1 x 2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI 5.400U/min 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
1 x 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
1 x LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS SATA Schwarz BULK
1 x ASRock P67 EXTREME6 B3 (16x/DDR3/SATA3/USB3/R)
1 x 560W Seasonic X-Series X-560 80+ Gold Modular
1 x Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
1 x Steelseries XAI Pro Gaming Laser Mouse USB
1 x Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT Tastatur Schwarz Deutsch PS2/USB
1 x ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower o.NT Schwarz

Macht es Sinn daran etwas aufzurüsten und wenn ja was genau?
Ich denke eigentlich in Richtung CPU und Grafikkarte. Der Rest sollte ja eigentlich noch ausreichend sein.

Wenn ich dann gegen etwas aufrüste, wie viel mehr Performance kann ich erwarten?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh