[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Hi!

kurze Frage: hat das 343 einen herausnehmbaren Mainboardtray?
Und wenn ja: nur der Tray an sich oder die Slotblenden auch?
Beim 2010 bsp. ist es ja nur der Tray, der herausnehmbar ist; die Slotblenden sind da am Rahmen fest - was ich nicht so gut finde.

grüße

Jochen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Tray kannst du originär nicht herausnehmen; da musst du die Nieten aufbohren...
Auch die Slotblenden kann man nicht herausnehmen.

Gruß

Könntet ihr mir da auch helfen?

Am einfachsten wäre es meiner Meinung nach, wenn du eine Seite des Gehäuses für den Radi reservieren würdest (insofern du nicht extrem viel Platz für anderes benötigst) und dann eben einen Radi in einen der Laufwerkschächte hängst.
So wie bei mir:

Dazu gibt es entsprechende Radiatorhalterungen.

Gruß

bei mir kommt er oben drauf :)

überlege nur, ob ich das case noch komplett pulvern lasse (habe keine ahnung von nieten entfernen / neu nieten (aber kann ja noch werden :p )) und wenn -> dann müsste auch der mora noch schwarz werden :fresse:

motiviert mich haha :)

würde ich theoretisch auch machen, brauche aber die einschübe :)

Hi, hat noch jemand Schrauben für die Halterungen von HArdware übrig ???
Meine diese hier , mit der Mann die Laufwerke etc in die Käfige festmacht.
Brauche so ca 6 Stück noch und ich habe nur noch die mit dem kleinen feinen GEwinde (die kurzen).
Hat jemand welche für mich oder kann mir sagen wo ich solche herbekomme ??

Anhänge

• IMG_1312_800x534.JPG
    IMG_1312_800x534.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 71
Hi, hat noch jemand Schrauben für die Halterungen von HArdware übrig ???
Meine diese hier , mit der Mann die Laufwerke etc in die Käfige festmacht.
Brauche so ca 6 Stück noch und ich habe nur noch die mit dem kleinen feinen GEwinde (die kurzen).
Hat jemand welche für mich oder kann mir sagen wo ich solche herbekomme ??

:mail:

bin auch gerade am basteln (nur fehlen mir jetzt 2 anschlüsse gnaah... :fresse: )

bald kommen hier bilder :) (ende der woche hoff ich)

Habe bei mir einen XSPC 360 er im linken Laufwerksschat verbaut ;)

Bilder folgen auch am Wochenende...
Muss am WE noch mal Basteln und das MB unter Wasser setzen und nen Wasserfilter von AC verbauen ;) Dann binsch fertig und es wird finale Pics geben ;)

Paar Bilder sind jetzt schon in meinem Thread zu sehen ;)

Hab ich gesehen; gefällt mir sehr gut! Only der Staub auf dem schwarzen Innenraum ... der wird noch kommen!

Wird nach dem umbau für die finalen Pics noch mal Saubergemacht ;)

bei mir gehts auch vorran, hw mässig ist nun alles da, und bald ist wochenende!

denke das sys wird dann fertig (knapp 2 wochen bau ich schon um und hocke am notebook :fresse: )

kann ich auch :asthanos:

img_00775pco.jpg

*bastel*

@soulreaver:

Sehr sehr schön! Muss bei meiner nächsten WaKü-Revision auch mal über das Sleeven der Schläuche nachdenken!
Was ist das für ein Brett? Ein CF?

*gähn* (bis 3:40 gebastelt, scheiss sleeving :) )

jop, ist ein cf 759.

Die gesleevten Schläuchen gefallen mir richtig gut, der Rest ist aber auch sehr nett;):

ich liebe dieses Gehäuse :d ... schickes Teil, habe jetzt mal eins mit außen Weis und innen Schwarz gesehen ... richtig Schick!

*gähn* (bis 3:40 gebastelt, scheiss sleeving :) )

jop, ist ein cf 759.

Hatte ich auch eins :)

Für die Optik gibt es ja nichts schöneres, aber mein GA finde ich von der Handhabung (BIOS) einfacher. Und das letzte Quäntchen OC geht auch bei meiner Kühlung mit dem CF nicht mehr. Rot/schwarz ist halt einfach nur schick!

so, kreislauf ist zusammen gebaut und läuft schon knapp ne stunde (noch is nix nass :) )

morgen gehts dann richtung finale (nt sleeven etc.) -> mir fehlt aber noch sleeve :(

ist aber schon bei nils angefordert!

bilder kommen dann auch bald (card reader ist leider in dem pc eingebaut :d )

und @druss -> jo, oc geht wie sau :) und 3x pcie x16x hat auch was -> müssen immerhin 2 grakas und nen raid controller (und ne soundkarte :fresse: ) versorgt verden (und sieht halt farblich gut aus)

gruß soulreaver

ICh brauch ma gescheites licht hier das ich paar schicke bilder machen kann ;)
das CF ist schon nen cooles Board... habe das 760 er ;)
geht ab das teil... yeah yeah yeah..
bin auf deine bilder gespannt...

ja licht, frag mich mal :fresse:

hocke hier quasi in der dunkelkammer und draussen ist auch ganzen tag bewölkt (ok, durchs fenster kommt eh nicht viel licht)

ich brauch hier mal krankenhausbeleuchtung oder so :banana:

next step: netzteil durchsleeven (mach ich morgen, kein bock mehr) -> wakü lief nun 3 stunden durch ohne leck, sollte also passen denk ich :)

mal sehen, wenn ich genug gescheite bilder rausbekomm, mach ich noch nen worklog auf!

brauche aber noch 2-3 teile (kabel/sleeve, schon bestellt!)

Hey,

würde einfach mal gerne eure subjektive Meinung hören...

Lohnt sich der Preis für das 343 + bissl Zubehör bei Lukü überhaupt ?

Gruß

Klar :)
1. Keine Platzprobleme
2. Sehr viel Airflow möglich
3. Ein Case, was Du später vielleicht gerne haben würdest, wenn es das mal nicht mehr gibt

Danke für die schnelle Antwort, hmm ich bin da echt am grübeln ob das mein nächstes Case wird, aber der Preis plus Zubehör hat es schon in sich...

Edit : Kann mal jemand posten, wie eine Konfiguration des 343 für sehr guten Airflow (CPU-Kühler : Prolimatech Megahalems) aussehen würde. Damit meine ich jetzt nicht welche Lüfter (zB Enermax Cluster etc...), sondern wo genau die Lüffis platziert werden sollten und was man gegebenfalls für Zubehör dafür braucht, wäre echt super, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh