[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Oh da gibts ne Menge möglichkeiten...
Du kannst in der Front 3 Stück montieren (links und rechts jeweils 3 !!!)
Im Deckel kannst du welche montieren und hinten sowieso!!
Ich würde für den Airflow links mindestens 2 oder 3 in den HDD Käfig und von der Front frische Luft reinsaugen lassen.... und im Deckel 2 stück zum absaugen. evtl hinten noch einen hin der dann rein oder raus saugt, das musste dann probieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, da ich bis vor kurzem alles unter luft (mit dem megahalems) hatte :)

hinten 120er raus, vorne 2 120er rein (hab dazu die lian li lüfterblenden, finde die aber gerade in keinem shop?!) und halt lüfter auf dem megahalems.

quasi durchzug:

<-case<- <-cpu<- <-case<-

graka muss man dann schauen.

Zuletzt bearbeitet:
*bastel* :love:

img_010859hv.jpg

und bevor einer fragt, wo mein radi steckt (wozu hat man sonst ein 343b?):

untitled-1z9c8.jpg

den kabelsalat hinter dem case denkt ihr euch am besten weg, mal sehen wie ich das verstaue (und das stück schnur an dem oberen anschlusskabel der pumpe ebenfalls :fresse: -> die steht sonst aber doch arg schräg, mal ne schwarze schnur besorgen :) (oder mit sleeve? ^^)).

wakü ist schonmal dicht und nun bin ich noch am power kabel sleeven (was ne arbeit... :eek: )

und da ich normal 2 linke hände bei sowas hab (mache das alles zum ersten mal -> wakü + sleeve :fresse: ) bin ich bisher sehr happy, doch :bigok:

Oh mann, hättest du den Radi in den Deckel integriert...aber oben drauf gefällt mir leider gar nicht! Und das bei dem schönen Sys...

geht leider platztechnisch nicht (brauche die 5,25" einschübe auf der rechten seite, da sind doch noch ein "paar" platten drin) und ausserdem hätte ich dann maximal mehr umbauen müssen (wie gesagt, handwerklich und so :fresse: ) -> wenn die frontklappe drauf ist und der tower an sich zu, sieht das gar nicht soo schlecht aus.

bild kommt wenn fertig :)

Oben drauf gefällts mir auch nicht ... schickes sys aber das Basteln und die umsetzung ist net so meins ;(
Das geht besser ;)

So gerade mal paar bilder gemacht... muss bald mal nen DSLR Kurs machen ;)
Und vor allem den Staub weg bekommen.... Und noch schlimmer die Fettfingre ;(
Glasreiniger hats irgendwie net so gebracht ;(

So das waren erst mal alle... ;)

Schöne Idee, mit dem AC-Wasserfilter auf dem "Buckel", aber die Trägerplatte hätte man ordentlich arbeiten können, die ist ja total krumm oben!

Das mit dem Wasserfilter ist erst mal Übergangsweise mit dieser Platte...
Muss mal Zeit finden und dann lass ich mir evtl von nem Kunden von mir (Schlosserei) so was machen ;)

Das pinke Wasser ist aber nicht dein Ernst? Kauf dir bitte Wusita Lebensmittelfarbe!

Edit: Ich sehe gerade, dass dein Wasser Rot ist. Du aber ganz schön trübe schläuche hast. Ich nehm alles zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Das wasser ist ziemlich rot... aber ich habe schon 2 kleine Fläschen LMF bestellt beim Stöbertantchen....

Hab Schlauchmäßig schon alles durch und es geht meiner Meinung nach nichts über Danger Den...

Von der Verlegung her sehe ich das auch so, wenn es allerdings um die Klarheit der schläuche geht, gibt es nichts besseres als Tygon!

Der Tygon bleibt aber auch nicht so schön klar, wie er es neu ist...

hoffentlich kommt mein 343 bald will endlich loslegen

Wo haste bestellt? Und was hast du an Zubehör bestellt, das bitte wo lieferbar ist? Ist ja immer ein bischen eng mit dem Zeug für das 343...

bei pc-cooling hab ich das Case und an Zubehör habe ich bei hoh.de
Lian Li PC 343B Lüfterabdeckung 80 mm
bei pc-cooling Lian Li Radiatorhalterung 5,25" für PC 343B
Top-Window für PC 343B

Das ja dann alles ähnlich wie ich es mir damals auch geordert habe ;)

sehr geniale aufteilung finde ich auch und man bekommt seine Wakü vom feinsten in das Case vorerst muss ich aber mit Luft vorlieb nehmen

So gerade mal paar bilder gemacht... muss bald mal nen DSLR Kurs machen ;)
Und vor allem den Staub weg bekommen.... Und noch schlimmer die Fettfingre ;(
Glasreiniger hats irgendwie net so gebracht ;(

Wichtig, Bilder ohne Blitz machen! Am besten draussen bei normalem Tageslicht ohne direckte Sonneneinstrahlung. Staub auf schwarz ist der Hass, ohne Bildbearbeitung wirst Du den nie richtig wegbekommen. Und Fettfinger im nachhinein entfernen ist auch nicht leicht, schau mal an den Anfang des Threads, da stand was drüber. Am besten gleich von Anfang an Baumwollhandschuhe anziehen, dann haste das Problem mit dem Putzen später nicht.

Gruß T@ucher

Bilder sind alle ohne Blitz!! Allerdings innen...
Wohne in der Innenstadt da isses net so einfach mal nach draussen zu gehen... ausserdem habe ich keine Lust den Klumpen zu TRAGEN!!!!

Und die Fettfinger bekomme ich sicher noch weg... aber da eh wieder neue drauf kommen isses noch nicht so schlimm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh