[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Eindrücke:

:wink:

Das sieht doch mal sehr schön aus =)

Thx :)

Bin noch am überlegen, ob ich die neun Laufwerkblenden beibehalte. Hatte ja vorher die größeren drauf, aber suche nach einer Lösung, mit der ich schneller und besser an die Lüfter kommen kann.
Alternativ wie im Deckel Meshpanel rein? Habe dann das Problem mit der Befestigung in der Front, wenn ich da nicht bohren will.

Hm ... :hmm:

Ich finde, die kleinen Blenden machen mehr her als die Großen!

Ich habe die auch verbaut ;)

Also so finde ich es schon gefälliger:

Aber das will ich wie gesagt aus praktischen Gründen nicht mehr.

ich habe auch die großern verbaut und finde die stimmiger ;)

ich habe auch die großern verbaut und finde die stimmiger ;)

Joa, ich bin jetzt nach einigen Umsehen erst einmal bei der Lösung mit den neun einzelnen Blenden hängen geblieben ;)

Die Verschlauchung sieht schon geila aus^^... mir persönlich gefallen die kleinen besser^^;)

Die Verschlauchung sieht schon geila aus^^... mir persönlich gefallen die kleinen besser^^;)

Hab mir versuchsweise mal ein Paar von den Koolance Anschlüssen kommen lassen:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance 16/10mm Anschraubtülle G1/4" 2er-Paar (ID 3/8" OD 5/8") Koolance 16/10mm Anschraubtülle G1/4" 2er-Paar (ID 3/8" OD 5/8") 62311

aber die passen 1. nicht auf meinen HK3.0 und 2. reicht die Überwurfmutter bei montiertem Schlauch nicht bis auf den Grund, auf dem sie montiert wurde...Daher bleibe ich wohl bei den PS Tüllen ;) Sieht auch schicker aus und hält seit einem 3/4 Jahr auch dicht :hail:

Das ist aber echt komisch mit den Koolance, also dass die Überwurfmuttern nicht bis runter gehen...passenden Schlauch wirst du ja haben :d ^^

Ich liebe das Gehäuse ... gibt atm nur 2 aktuelle Gehäuse die noch produziert werden und die ich gerne haben würde^^einmal Meins und einmal das 343B :d das ist einfach ein Traum :d

So schaut das aus:

gefällt mir nicht so 100% :)

Da ich gerade zufällig daran erinnert wurde und die Bilder, glaube ich, nie gepostet hatte:

Füße für ein 343, die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. Es gab erst mehrere Varianten.

Poliert, einmal mit O-Ringen, einmal ohne:

1.jpg

Geschliffen, einmal mit O-Ringen, einmal ohne:

2.jpg

Links jeweils die beiden geschliffenen Füße, rechts die polierten Füße:

3.jpg

4.jpg

Geworden sind es dann die geschliffenen Versionen ohne O-Ringe.

5.jpg

6.jpg

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
Nein leider nicht. Meine Schuld. Sie liegen hier und ich kam bis heut nicht dazu sie zu verbauen. Familie und Job rauben da nunmal eine Menge Zeit. Ich bin mir nun nicht sicher, ob die Füße je unter das zukünftige (welches auch immer) Case passen könnten. Aber wenn ich mich nun demnächst schwersten Herzens von meinem 343b-Mod trennen werde, kann ich sie ja mal montieren und fotografieren. :rolleyes: :heul: :heul: :heul:

Afaik nein, die Teile waren für peebee, der ja seinen 343 jetzt auflösen wird und er hatte sie soweit ich weiß noch nicht verbaut.

Edit: Ein wenig zu spät. ;)

Bischen hoch, die Füße - oder meint ihr nicht?

6cm, unter dem Cube sollte noch genug Luft zu ansaugen sein. Da die Füße und der Cube an sich ja relativ wuchtig sind, sollte das wieder ganz gut aussehen, wenn man es zusammenbaut.

Wie peebee.... Du willst nicht wirklich dein schönes 343b auflösen?

Nur wegen dir, hatte ich mir damals das Case gekauft =P

Die Füße kommen mir bekannt vor ;)

Schöne Qualität :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Xtazy hat auch mal solche Füße gedreht.

@Gurk86: Ja doch, muss Platz sparen, mein Büro wird aufgelöst.

Sodala,

mein Aquaero ist nun auch eingebaut, incl. Durchflusssensor etc.

Bilder folgen ;)

Also ich finds eigentlich ziemlich cool. Habe sie aber ja auch nur vorne vor die Rollen geschoben und einen Quickshot gemacht. Naja ist nun auch egal. Vorbei.

Also ich finds eigentlich ziemlich cool. Habe sie aber ja auch nur vorne vor die Rollen geschoben und einen Quickshot gemacht. Naja ist nun auch egal. Vorbei.

BIST DU WENIGSTENS WEHMÜTIG? :motz:

Schon traurig ja...
Aber es ist für einen guten Zweck. Ich gebe mein Hobby ja nicht total auf, muss nur etwas andere Maße anschleppen. Den Cube in der Mitte zerteilen und übereinander ausrichten sieht bestimmt interessant aus, aber das wäre mir dann doch zu umständlich. Dann eben etwas schmaleres anschaffen. ;)
Wir brauchen eben ein Zimmer mehr für den Nachwuchs und da muss mein Büroraum herhalten. Demnach muss meine Rechnermontour dann in das Schlaf- oder Wohnzimmer. :( da kommt der Cube nicht so gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh