[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Aktuelleres von meinem kleinen Boliden :d

pumpsite3.jpg

hwside5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool, sehr ordentlich, sehr schön! :)
Wie lief es mit dem Entlüften, wenn der PA120.3 so rum ist? Kaum zu glauben, dass unterm PA noch so viel Platz is ... haste den gekürzt?! ;)

ich hab den Cube einfach ganz wild geschüttelt :fresse: Und der PA ist eben bis ganz oben, hatte ja auch die oberste Kappe vom Bay ab ;)

so ich meld mich auch nochma :d

also mips set für mein board ist inzwischen eingetroffen...die tage wird dämmmaterial nen neues nt und ne hdd dämm box gekauft...dannach ist dann endlich alles fertig :d

Bekomme auch noch eine Xilence Dämmbox für meine HDD (heute viell.)
LEDs kommen dann erst mal später. Erst brauche ich einen anständigen TFT, der neben dem Case auch gut zur Geltung kommt. :fresse:

joa werd mir demnächst auch nen 30" dell holen...wenn schon der rechner riesig dann auch der tft

bigger is better :fresse:

Ne okay 30" ist mir zu groß und ehrlichgesagt dann auch zu teuer. Aber 24" werden mich schon beglücken. Der HP Pavillon soll ja mächtig gut sein für Spiele. Und das bei der Preisklasse ~500€

Derzeit ist es ein Belinea 22" CRT :lol:

joa klar nen 30" iss schon verdammt teuer...aber der dell iss durch die vielen anschlüsse relativ zukunftssicher...und zu groß gibbet nicht...ich stell mir grad cod4 bzw collin mc rae dirt mit meinem g25 drauf vor...*sabber*

joa von den hp hab ich bislang auch nur gutes gehört...desing iss zwar nit so meins aber das iss ja geschmackssache...

um btt zu kommen: hast de mal nen pic von der finalen front deines 343b peebee....oder iss es noch nit final?

MFG

Hatte sich ja nichts ausser nem Seitenwechsel von Radi (Okay Radiwechsel ja auch) und den Laufwerken ergeben, also so in etwa nur Spiegelverkehrt:

front112.jpg

Hatte mich nun, da ich mehr Platz im Case habe ja auch wieder zum PA 120.3 entschieden. So ist das manchmal. Damals hab ich dir den aus dem Test verkauft, weil ich eh nicht genug Platz hatte und nun habe ich den Platz, also musste wieder einer her :fresse:

Der kühlt sage und schreibe nur die CPU :d

Der andere (Nexxxos III Extreme Rev.2) kühlt den Chipsatz und die GTX ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe stimmt den tc hab ich ja von dir :d

jaja so iss das wenn man platz hat will man den auch nutzen...

die front iss dir echt gelungen...auch das mit den verspiegelten windows iss sehr n1...

...sieht das nur so aus oder iss die untere laufwerksblende auf der rechten seite nicht richtig drinne?

...ich brauch unbedingt nen neuen schreibtisch...bei mir gehts atm so eng zu....

Oh ja kann sein, dass es da nicht richtig saß :fresse:
Ich glaub das war ein Foto nach stundenlanger Arbeit und Justiererei. Da hab ich nicht mehr so drauf geachtet. Aber wie gesagt, nun ists eh alles andersrum (beim Rechner :p) und es dürfte gerade sitzen :)

Hatte mir noch das passende Expansion Kit für ne HDD mit der passenden Lochblende besorgt, aber ich setze nun doch auf ne Dämmbox. Demnach landets wohl wieder im MP

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich hab das hdd exp. kit mit meiner raptor im einsatz --> LAUT!!!

oder meinst du das kit wo in einen laufwerksschacht kommt...ich hab nämlich das welches man in einen freien 120er Lüfter platz schraubt...

Peebee, hab was für Dich gemacht, falls es gefällt nimms, falls nicht, mach ichs auch weg :d

peebee343jdz.jpg

Hallo Leute, will mir auch ein 343 zulegen, habe das Gehäuse zufällig im Internet gefunden, ist wirklich ein Traum. Ich hätte eine Frage diesbezüglich, habe hier ein BeQuiet 600W, kann ich das Netzteil behahlten??? Ich bin mir nicht sicher, ob die Kabel zum Mainboard langen? Kann evtl. jemand mal nachmessen, wie lang die Kabel zur Stromversorgung des Mainboards sein müssen? (Der 1xschwarz lange und die 2x4Pin für die CPU1/2 und CPU 3/4)

Oder passt jedes normale Netzteil rein?

Noch eine andere Frage:
Passt dieses WindowKit von casek*ng Lian Li Window-Seitenteil für PC 70 (circa 50 Euronen, fast komplett Plexi ohne irgendwelche Lüfterlöcher) an die beiden Gehäuseseiten???

Zuletzt bearbeitet:
@md: also ich hab mit meinem seasonic keinerlei probs mit der kabellänge...die genaue länge müsste ich jedoch nachmessen.

fürs 343B gibts nen windowkit bei pc-cooling.de (ausser es wurde ausgelistet...wenn nit frag mal peebee der hat glaub ich noch eins über...beim rechten seitenteil musst de jedoch selbst handanlegen.)

MFG

Hab meins schon verkauft!

Beim Corsair reichts auch von der Länge her am Netzteil. Selbst wenn nicht, kann man sich günstig ne Verlängerung für den 4 oder 8-poligen P4-Anschluss kaufen ;)

hi,

passen alle radiatoren hochkant in die front? spiele nämlich mit dem gedanken mir das case zuzulegen, würde nur gerne vorher wissen, ob ein htf3 Triple Standard in die front passt...

Passt! ;) Wenn ich den Thermochill da reinbekomme, passt auch ein HTF3 da rein!

Kann nur sein, dass du die obere Abdeckung vom Schacht rausnehmen musst!

:banana: top, dann muss ich mal die tage mein konto befragen, blöd nur, dass das ganze zubehör nicht ab lager lieferbar ist

Weiß nicht, ob Du das so erkennst, aber so schauts bei mir in etwa aus:

radmount5.jpg

hwside4.jpg

ah diese abdeckung, das sollte ja kein problem sein. und die anschlüsse auch am besten nach oben, weil sich sonst luft gerne mal im radi sammelt?!

hast du die befestigungen von lian li genommen oder eigene winkel um den radi festzumachen?

Zuletzt bearbeitet:
hatt erst eigene gemacht, aber dann doch die von LL genommen. Ist sauberer. ;)

weiß jemand einen shop (außer pc cooling) wo man zubehör fürs 343 kaufen kann?
weil die lüfterhalterung ist nicht lieferbar (wurde heute erst wieder auf ende märz verschoben, bei der psu-filterbox ungewiss) und die radihalterung ist gar nicht mehr im shop gelistet :(

jep case ist schon da. blenden kommen dann später. warte eh noch auf anschlüsse und ne andere bestellung, nur das mit der radihalterung nervt ein bisschen, dann muss ich mir doch was selber basteln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh