Einsteiger-Turing: GeForce GTX 1650 von ASUS im Test

Ja das musst du, das kann man auch als ernst gemeinte hämische Herabsetzung werten, solche Beiträge ist man vor allem von der Desinformation-Fraktion gewohnt (auch hier im Thema), die leider vor allem bei den Fanboys weit verbreitet sind.
Ok ich überleg mir dann einen Disclaimer für jede Art von Beitrag.
...
...
Oder auch nicht. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön für dich das du Teil des Problem sein willst, brauchst dich nicht wundern wenn das in Zukunft öfter vorkommt, die angesprochene Desinformations-Fraktion der Fanboys werden dich aber immer dafür loben, es einsteht also eine trügerische falsche Zustimmung.
Schönen Tag noch in deiner Welt...
 
Schön für dich das du Teil des Problem sein willst, brauchst dich nicht wundern wenn das in Zukunft öfter vorkommt, die angesprochene Desinformations-Fraktion der Fanboys werden dich aber immer dafür loben, es einsteht also eine trügerische falsche Zustimmung.
Schönen Tag noch in deiner Welt...

Teil des Problems, nur weil irgendwelche Extremisten mir was vorwerfen was ich nicht mache oder bin?
Na toll in was für einer Zeit wir wieder leben. Aber an solche Typen passe ich mich sicher nicht an. Erst damit mache ich es nämlich schlimmer.
Ja, viel Spaß noch dabei.
 
Ja du machst es schlimmer, du verwendest absichtlich zweideutige Formulierungen, dass das so ist beweisen doch die nachfolgenden Beiträge, sonst derartige Reaktionen gar nicht vorgekommen, denk mal darüber nach wer hier eher den Fehler gemacht hat.
 
Ja du machst es schlimmer, du verwendest absichtlich zweideutige Formulierungen, dass das so ist beweisen doch die nachfolgenden Beiträge, sonst derartige Reaktionen gar nicht vorgekommen, denk mal darüber nach wer hier eher den Fehler gemacht hat.
Achso, ich bin dran schuld dass es solche Leute gibt, und deswegen soll ich die Klappe halten oder denen entgegen kommen?
Du solltest mal lieber genau nachdenken bevor du hier weiter machst.
Ich habe ein Smilie benutzt. Mehr kann man nicht verlangen. Sieht eher so aus als ob du auch einer derjenigen bist die du hier ansprichst...
 
Wenn gleich mehrere Personen eine andere Sichtweise haben als du, solltest du mal in dich gehen und dich fragen warum die anderen schuld haben sollen.
In der Theorie magst du womöglich teilweise recht haben, in der Praxis jedoch wie wir alle sehen hast du das falsch Verständnis.
Keiner hat hier gesagt du sollst die klappe halten, behaupte doch nicht so einen Unsinn, du bist doch sicher kein Kind mehr, WIR habe im Gegensatz zu dir offenbar deutlich mehr darüber nachgedacht als du es je tatest.
Womöglich kannst du es ja nicht verstehen, eine Lernresistenz ist bei manchen gewollt chronisch.
 
Wenn gleich mehrere Personen eine andere Sichtweise haben als du, solltest du mal in dich gehen und dich fragen warum die anderen schuld haben sollen.
In der Theorie magst du womöglich teilweise recht haben, in der Praxis jedoch wie wir alle sehen hast du das falsch Verständnis.
Keiner hat hier gesagt du sollst die klappe halten, behaupte doch nicht so einen Unsinn, du bist doch sicher kein Kind mehr, WIR habe im Gegensatz zu dir offenbar deutlich mehr darüber nachgedacht als du es je tatest.
Womöglich kannst du es ja nicht verstehen, eine Lernresistenz ist bei manchen gewollt chronisch.
Es gibt immer Leute die eine andere Sichtweise haben als ich. Auch sehr viele. Leider heißt das gar nichts, gerade im Internet. Erst ihre Argumentationsweise zeigt ob sie recht haben oder nicht. Von dir höre ich nichts was irgendwie Sinn macht. Du versuchst nur noch dein Ego zu verteidigen. Und glaub mir, ich bin sehr selbstkritisch. Sehr viel mehr als du, das wette ich um sehr viel Geld, wenns sein muss. Bist du dazu bereit?
Die anderen haben mich auch nur angegriffen und keine Argumente geliefert. Du verteidigst das auch noch und stellst sie auf deine Seite. Es ist klar wer hier falsch liegt. Ursache und Wirkung hast du auch nie verstanden. Aber wenn du unbedingt auf die Ignore Liste willst, dann sag das doch einfach.
Meine Güte über was wir hier "diskutieren" und wie du mich angreifst wegen so einem Scheiß. Lass dir das mal durch die Birne gehen. Ich bin hier fertig, außer ein evtl. Klick auf Ignore. Deine Entscheidung.
 
Ok, jetzt steht es offiziell fest, du bist offensichtlich im Geiste ein unreifes Kind, dem Selbsttäuschung wichtiger ist als einen Fehler zuzugeben, so etwas wie dich bin ich schon lange nicht mehr begegnet, so ein trotziges und aggressives irrationales verhalten kenne ich sonst nur von Fanboys. Nur zu, setze mich auf die Igno, ich hab kein Problem damit, unsere Beiträge werden weiterhin hier bestehen, sodass sich jeder selbst ein Bild von dir machen kann. Schönen Tag noch in deiner komischen Welt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh