Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum möchten sie bei uns arbeiten?
Warum möchten sie diese Ausbildung machen?
Was macht unser Unternehmen in ihren Augen?
Warum haben sie sich gerade bei uns beworben?
Ich denke, dass sind schon fasst mehr oder weniger Standardfragen auf die du selbst eine Antwort finden solltest
ich bin voll am googeln. es wird teilweise auch geraten "nur" ein schönen pullover zu tragen.
Kennst du ihn?mach dir keinen solchen Stress um die Kleidung, was du denen erzählst ist doch viel wichtiger.
Bereite dich gut vor und sei du selbst und du hast den Ausbildungsplatz
Ich glaube mein größtest Problem ist: Das ich zuviel selbstvertrauen habe. Das wurde mir schon des öfteren vor den kopf geworfen. Man sagte mir "sie sind aber ganz schön selbstbewusst/selbstsicher"
mein berusgberater sagte mir sogar damals "jemand muss sie mal von ihrem hohem roß runter holen"
die antwort ist google
gruß
hostile
Ob das so gut ich weiss ich nicht. Zweifel? Ja aber die sich berechtigt. Wenn ich das nicht scjaffe gebe ich auf mit meinen fast 24 Jahren.
Was man genau anziehen sollte, ist nie einfach zu sagen. Es sei denn du hast ein Gespräch bei einer Bank. Da ist Anzug eh Pflicht.
Schau einfach gut und gepflegt aus. Ein guter Pulli geht bei sowas auch. Würde aber trotzdem ein Hemd vorziehen.
@All: Ich glaube ich zieh doch lieber ne dunkle blaue jeans mit pulli an oder ne halt ne feine hose mit pulli.
Bei meinem ersten Vorstellungsgespräch trug ich blaue Jeans und ein Polo.
Auch die haben mich genommen Da war ich noch 15 Jahre alt
Kleide dich einfach so wie es dir gefällt. Schaue am besten die Fragen an, denn die sind bestimmt wichtiger als deine Kleidung...