[Sammelthread] Eizo FlexScan S2231 (22" S-PVA)

Was heißt "viel Platz" ??? Einen Vorteil den ich aus dem neuen TFT schlagen wollte war ja der Platzgewinn auf dem Schreibtisch. Hat vielleicht jemand das EasyUp und kann mal Nachmessen wie Tief das ist (über alles)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auch nur wenn der TFT komplett abgesenkt ist oder?
Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied doch so groß ist...
 
Holla, das is scho nen ganzes Stück, sollte aber auf jedenfall machbar sein, im moment nimmt ja mein 19"-Röhrich den Tisch ein ;) ... der TFT würde dann etwas mehr als die Hälfte des Platzes brauchen ...

Arg, kaum denk ich mich entschieden zu haben komm ich ins grübeln ob nicht der Aufpreis zu einem ähnlich guten 24" gerechtfertigt wäre :wall:
 
Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen...
Ich persönlich würde mich immer wieder für den Eizo in 22" entscheiden.
 
Jap so sehe ich das auch :wink:
Dachte mir auch erst als ich vom LG L227WT (22" TFT) net lieber zu einem 24" Eizo zu wechseln aber gut das ich es net gemacht habe und beim 22" geblieben bin ;)
Reicht dicke aus :bigok:
 
gib das hanf äh eizo frei. und das sofort! :shot:

wie schauts denn in skalierten 1280*1024 aus? kann man das per streifen oder skaliert tuten?
 
Ich auch, geb den auch nicht so schnell her. Stelle höchsten noch einen zweiten daneben :d
 
Wie wäre es mal mit ein paar Fotos? Bilder sagen mehr als tausend Worte!
 
Hätte nur ne Handy Kamera hier, das lohnt nicht. Wenn du dich bis zum nächsten Wochenende gedulden kannst, dann mach ich welche mit einer richtigen Kamera. ;)
 
Wollte schon schreiben "typisch!, holen sich die fetten TFT´s und für die Kamera reichte das Geld nicht"... :bigok:
 
Hehe,hier die Pics jedoch sind mir einige net so gut gelungen (ist leider nur eine Casio Exilim)



 
Sehr nice, so sieht also die Königsklasse aus :cool: wie ist denn das Teil in Games?
 
Absolute Kaufempfehlung !!! :hail::hail::hail::love:

Hatte vorher einen LG 227WT und der war schon sehr gut doch der Eizo ist das Maß aller dinge ;)

Ich finde keine einzige macke,doch der Preis :fresse:
Die Farben sind richtig schön klar und sehr hell !!!

Und der blickwinkel :drool:
 
Keine Probleme bei irgendwelchen Spielen. CSS, CoD, UT und Co. laufen absolut problemlos.
Für den Preis bekommt man natürlich auch einiges. Welcher Hersteller gibt denn sonst 5 Jahre vor Ort Service?
 
Ich denke du bist der ideale Kandidat für Fragen da du vorher einen L227 hattest, wie ich jetzt, geh mal explizit auf die Unterschiede ein die dir aufgefallen sind zwischen den beiden.

Der Schwarzwert soll besser sein, was ist noch alles besser? Hat sich der Aufpreis von 250,- Euro für dich gelohnt? Wie schauts aus in Crysis oder BF2? kannst du auch ein Bild vom Desktop mit einem farbreichen Hintergrundbild ohne Blitz machen? die Desktopsymbole kannst du ja ausmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Preis noch etwas Kopfschmerzen verursacht dann behallte den 227WT !
Denn ob sich der Mehrpreis von 250,- lohnt glaube ich net unbedingt !
Wollte ihn damals trotzdem haben und fertig,da hab ich net lang gefackelt !
Wenn du mit deinem LG noch zufrieden bist, investier das Geld lieber woanders (ist ja auch kein schlechter TFT) ;)
 
Schade das du so Oberflächlich bleibst und meine Fragen nicht direkt beantwortest. Geld ist nicht das Problem... eher 500 auszugeben und dann enttäuscht zu sein.
 
von einem eizo enttäuscht zu sein, halte ich fast für ein ding der unmöglichkeit ;) die game-tauglichkeit wurde doch schon mehrfach bejaht, was willst du eigentlich noch???
 
Also der schwarzwert ist besser und auch die Farben sind viel kräftiger,enttäuscht wirst du bestimmt net sein.

Ob es was bringt mit meiner cam ein bild vom desktop zu scheissen wage ich zu bezweifeln.
Da braucht man schon ne etwas bessere cam ;)
 
In knapp 3 Monaten wird mein Eizo 1 Jahr alt.
Ich hab den Kauf keine Minute bereut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh