HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist rein für die optik.Ich versteh immer noch nicht den Sinn hinter diesen Distro-Plates...
Für mich rausgeschmissenes Geld...
Wie Custom Waküs als solche generell wenn man von 3% mehr Gamingleistung und Systemen mit MoRa für minimale Lautstärke absieht.das ist rein für die optik.
Hä? Das ist ne ganz normale D5, die funktionieren super.Also wenn die pumpen mal gescheit funktionieren würden und auch gut wären
Also eine D5 ist mal fix nicht zu schwach.denke aber das liegt an der pumpe ..die is zu schwach
Wie Custom Waküs als solche generell wenn man von 3% mehr Gamingleistung und Systemen mit MoRa für minimale Lautstärke absieht.
...
Dann muss man bedenken das die Distroplates (denke ich zumindest.) Per Hand nachbearbeitet
und verklebt werden müssen.
Ich denke auch das bei den Distroplates mehr Ausschuss entsteht.
Gibt ja von anderen Herstellern auch Distroplates.. und wirklich "billig" ist keine...
Nach 10-15min ohne Pumpe wär mein PC schon längst aus da überhitzt. Schonmal die Pumpe direkt vom Netzteil aus versorgt? Die 3.1 wird ja direkt ans Mainboard gesteckt, nicht?pc start > pumpe der D-plate springt erst nach 10-15 Minuten an . ist mein Hauptproblem.
bereits schon alles getauscht was geht , einzige was ich nicht getauscht habe ist D-plate.
Wäre mal der erste Schrittpumpe getauscht nein.
Also Garantie kannst du bei EK auch direkt in Anspruch nehmen, hab ich auch schon paarmal wegen Kleinigkeiten. Die sind auch sehr schnell.Garantie nur über Händler bzw shop wo gekauft wurde.
Wieso sollte die Garantie futsch sein?Wenn ich die pumpe Wechsel ist Garantie futsch.
Würd ich nochmal anfragen und ihnen sagen, dass das mit dem Shop zu lange dauert. Ich hab mein Zeug bei mylemon getauscht und denen auch die Rechnung von dort geschickt. War nie ein Thema direkt Ersatzteile zu bekommen.EK habe ich geschrieben die haben mir gesagt ich soll mich an den shop wenden
Du darfst dein Wakü-Zeugs zerlegen wie du lustig bist. Musst ja auch für Wartung und Reinigung. Die kleinen Aufkleber die dran sind, sind keine Garantiesiegel.Wenn ich eine andere pumpe dran mache ist die Garantie futsch da ich die vorige demontiere!
Bau das Teil sofort aus. Eine Pumpe, die erst nach zehn Minuten anläuft ist schlicht defekt. Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass sie überhaupt anläuft. Hol dir ne gebrauchte Pumpe mit Deckel und bau die zusätzlich in den Loop. Am besten direkt morgen. Ich würde den Rechner so nicht laufen lassen.EK habe ich geschrieben die haben mir gesagt ich soll mich an den shop wenden für garantie anspruch bzw rma / austausch.
Wenn ich eine andere pumpe dran mache ist die Garantie futsch da ich die vorige demontiere!
Ich spare auf ne neue, kaufe mir eine neue dann geht die alte RMA .... vorher muss ich damit leben.
Ohne PumpeGibt es auch für 2/3 des Preises:
Lian Li 011D Mini Distroplate MK1
Lian Li O11 Dynamic Mini mit der ersten Distroplate Made in Germanystealkeycustoms.de