EK-DBAY D5 D5 pumpe ausbauen wie!?

0Martin21

Neuling
Moin,

ich habe den AGB mit Pumpe zusammen, weil mir der AGB gefallen hat, aber ich stelle nun fest, dass die Pumpe in der Konstelation, in meinem Gehäuse zu viel Krach macht und das ich die Pumpe doch einzeln und gekapselt haben muß. Wie kann ich nun den AGB behalten? ich finde keine möglich keinen das die die Pumpe gegen ein Stück Kunststoff austauschen kann, besser ich finde keine solchen Passstücken, die man nutzen könnte. Habt ihr eine Idee!?

Gru? Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon versucht, die Pumpe etwas zu drosseln?
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, das es da einen Deckel gibt, den man da statt einer Pumpe dran machen kann.

Ich würde mir ein stück Blech anfertigen in der Größe der Rundung und dann zusammen mit einem Dichtring dort einsetzten,dann die Verschraubung wieder drauf und Fertig.

habe ich mir im endefeckt auch gedacht ein Kunststoffdeckel machen und dann sollte das auch passen, habe aber gehofft das es schon was gibt.:wut:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh