EK Nucleus AIO: Wahlweise mit Display oder A-RGB-Beleuchtung

ekwb.jpg
Im Rahmen der gerade laufenden EK EXPO hat EK Water Blocks eine ganz neu gestaltete Serie von AiO-Kühlungen vorgestellt. Die EK Nucleus-Serie wird es wahlweise als EK-Nucleus AIO Lux mit beleuchtetem Pumpendeckel oder als EK-Nucleus AIO Vision mit Display auf dem Pumpendeckel geben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Technik ist dieselbe wie bei den bisherigen AIOs oder hat sich da auch was getan?

Die Pressemeldung liest sich erst mal so, als würde man auf den bisherigen Modellen aufbauen, vor allem am Erscheinungsbild arbeiten und kleinere funktionale Anpassungen umsetzen (Anschlüsse, Schläuche).

Gefällt mir deutlich besser als die ersten Varianten von EK.

Ich mag mein AIO Display, dadurch hat mein Rechner auch einen prominenten Platz Auf dem Tisch bekommen.

Überhaupt hat mich auch die ganze RGB Geschichte überrascht, dass ist einfach leider geil, schön alles in Kaltweiss und die Innereien alle schwarz, hat echt was.

Habe davor RGB‘s immer belächelt und mir nie vorgestellt, dass ich selber mal „Fan“ werde 😉

Und die Steuerung soll dann die hervorragende Connect Software übernehmen? :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh