EK-Sammelbestellung:

Ich garantiere dir, dass es nicht mehr wird ;) und wenn doch, dann denke ich dran, wem ich meine Highflow Winkel zu verdanken habe:rolleyes:.

EK Shop schrieb:
2 fittings/barbs,
2 plugs,
2 Reservoir holders!

Ist doch alles dabei, 2 Anschlüsse und 2 Abdeckungen, d.h. dir fleißt kein Wasser ins Case ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer lesen kann ist klar im Vorteil:d sorry!
Dann schreib bei mir noch den 250er AGB dazu. Wegen den Mosfetkühler, dass ist wirklich dumm, weil Ek nur einen anbietet, der zweite hätte aber eine andere Form:-( und nur einen zu Kühlen macht auch wenig Sinn.

mach mal nen foto von dem MB, hast du schonmal überlegt AF zu fragen die machen ja ziemlich geile Kühler auch mit Acetal.

Musst nochmal wegen der Anschlüsse schauen, da bei jedem Kühler noch welche dabei sind zumindest de HF-tüllen.

da hier einige auch das anticyclon bei ek bestellen,ein kleiner tipp.
auf der unterseite ev. löcher bohren(oder zumindest eines) oder in der mitte eine zusätzliche nut machen,denn unter dem anticyclon(zwischen den plexiwänden) bildet sich sonst eine luftblase.
hat zwar keine auswirkung,aber es stört die optik.:bigok:

ich hab das mal hier angedeutet.

ansonsten bild ich mir schon ein das es was bringt.:xmas:
hab noch einiges verändert bei meinem sys,hatte vorher c.a. 127 l/h,jetzt c.a. 190 aber es ist ruhiger geworden im agb.;)

Bei Bedarf kann ich es auch bohren, muss halt nur erstmal schauen wie es sich bohren lässt, nicht das das Acryl dann an der Stelle bricht....

Bei Bedarf kann ich es auch bohren, muss halt nur erstmal schauen wie es sich bohren lässt, nicht das das Acryl dann an der Stelle bricht....

etwas vorsicht wäre schon angebracht,aber sollte kein problem sein.
hab meines auch noch nicht gebohrt,hab gestern das anticyclon erst eingebaut und heut ist es mir aufgefallen,das das eine luftblase steht.

als alternative wäre auch die möglichkeit,das anticyclon im befüllen zustand aufzustecken,und dabei etwas schräg halten,dann gehts ev. ohne bohren.

ditech danke für die Hilfe mit den Tüllen:-)
Wie willst du das mit dem Geld und der Bestellung eigentlich handhaben?
Bis wann willst du späterstens definitiv bestellen? Bis wann könnten wir so ca. mit der Ware rechnen?

mfg
Michael

Also, gibt zwei Optionen wie wir es handhaben können.
1. normale Überweisung bzw. Online Banking
2. Paypel (wüden dann aber 2€ Gebühren anfallen, die dann aber durch den durch sekbst getragen werden müssten)

wie geagt, die Deadline steht ja 19.10.07. An diesem Tage werde ich die Bestellung via email an Eddy schicken, sodass er mir bis Montag ein Angebot, ggf. mit Rabatt zukommen lässt. Werde die Bestellung dann final am Montag, den 22.10.07 tätigen.

Ich werde das Geld erstmal vorstrecken, eure endgültigen Beträge werde ich euch dann ebenfalls am Montag mitteilen, sodass ich nach spätestens 7Tagen das Geld aufm Konto habe.

okay, ich persönlich wäre für ganz normale onlineübweisung. Wie lange dauert der Versand ca., gibts da irgendwelche Angaben?

mfg
Michael

okay also dann wäre das Zeug theoretisch am Samstag bei dir. Wenn du noch am gleich Tag verschickst hätten wir die Ware ca. am Montag - Dienstag.

tut mi leid wenns anders rübergekommen ist, war aber ernst gemeint, sofern ich eure Adressen bekomme drucke ich die dann gleich aus und packe die Sachen dann um, sodass ich spätestens nach ner Stunde im Auto sitze und zur Hermes Zentrale in meiner Nähe fahre.

na das hört sich ja mal super an:-)) ich zahl wenn es für dich kein Umweg ist gerne für DHL... denn bei uns ist Hermes sowas von bescheuert da hab ich die Ware bis Silvester nicht:d

Musst dann halt nur die Differenz übereweisen (DHL versicherrt kostet irgendwas bei 7€, unversichert 3,90€) und es mir per PM mitteilen. vlt mache ich auch noch mal ne schöne Php seite, habe blos recht wenig Zeit die Woche (Montag Projektabgabe und schreibe Do noch ne wichtige Klausur).

jap klar. kein Problem. kann s schon gar nicht mehr erwarten das endlich der 19. kommt:d

Eine Frage: Haben die den Deckel von dem AGB auch also das Ding oben mit dem G1/4" Gewinde drin :shot:?
Ich nehme dann auch noch so einen Anti Cyclon hab da doch ein wenig schiss bei ner Duallaing das dann evtl nur noch Luft angezogen wird :d.

Zuletzt bearbeitet:
Würde eigentlich nur den Anti Cyclon brauchen. Dafür aber extra die Bestellung machen, lohnt sich nicht wirklich. (Wohne dazu noch in der Schweiz)

das Teil dürfte doch in nen ganz normalen Brief passen. Der wird doch wohl nicht mehr als 3 Euro kosten...

@ Chris_007: Haben sie leider nicht, aber ich habe einen übrig.
@ Bond2k: Stell dich nicht so an, was ich manchmal für Versandkosten bezahlt habe nur weil nen Meter Schlauch gefehlt hat oder anderes. AT ist beim Porto teurer.

hmm... bringts der denn wirklich? Muss noch schauen, was ich sonst noch so brauchen könnte. Hab den Waterblock 150 Rev.2.0

Gibt es von EK NB Kühler für das GigaByte P35C-DS3R?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nimm 1xEK-Mosfet EVGA 680i - Acetal für Listenpreis 32.95EUR
Wenn du Preislich was machen kannst ist es ok.

Den rets klärt squashmichi mit dir per PN

Servus,
Ditech add mich bitte mal in ICQ wenn du Zeit hast, müsste da wegen der Bestellung mit dir was abklären.

mfg
Michael

@Sykte: Bestellung eingefügt, die Bezahlung ist auch ok
@Bond2k: schätze schon das es was bringt. Zur anderen Frage, ich weiß nicht ob das passt, mann müsste den Abstand der Schrauben wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh