EK-Sammelbestellung:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bond2k, Dr. Wakeman:

Der Anti Cyclon wird höchstens 8€ kosten(Versand per Brief), wie gesagt ich kann die entstehenden Versandkosten erst nennen, wenn ich die gesamte Bestellung weiß, da die Versandkosten mit jedem Artikel der hinzukommt variieren.
18,78/7 (Ihr beide seid mal dazugezählt) = 2,70+0,9 = 3,60€ an Verssandkosten
Bitte deshab um eine konkrete Zusage.

@Bond2k, Dr. Wakeman:

Der Anti Cyclon wird höchstens 8€ kosten(Versand per Brief), wie gesagt ich kann die entstehenden Versandkosten erst nennen, wenn ich die gesamte Bestellung weiß, da die Versandkosten mit jedem Artikel der hinzukommt variieren.
18,78/7 (Ihr beide seid mal dazugezählt) = 2,70+0,9 = 3,60€ an Verssandkosten
Bitte deshab um eine konkrete Zusage.

Die Versandkosten würde ich aber eher jeweils nach Warenwert kalkulieren.

Dr.Wakeman tja.. jeder zahlt gleich viel, da gibts keine Extrawurscht:d

genau so sieht es aus. Weil es ein gesamt Packet ist wie will er das einzeln ausrechnen. :lol: Wenn er sich schon die Mühe macht es für uns zu bestellen, dann sollte man wegen 1 oder 2€ nicht knausern

Da stimm ich den beiden zu, außerdem ist es so doch billiger, als wenn jeder einzeln bestellen würde, oder?
Naja rechnerisch ist ja auch nicht so schwer:
Gesamtbetrag/gesamte Versandkosten=X
X*Bestellbetrag= Versandkosten+Porto

Ich habe mal bei EK nachgefragt. Falls der "EK-NB4 intel" passt, wäre ich mit diesem und dem Anti Cyclon dabei.

Wahrscheinlich in den nächsten 3-4 Monaten nochmal, da dann ein upgrade des MBs und der GK ansteht und ich somit neue Kühler brauchen werde.
Kannst dann gerne wieder mitbestellen, denke aber mal das es so Ende Dez. sein wird.

Hallo,

da gemäß Post #22 ich meinen Cape Collplex mit Eddy Teilen upgraden kann, bestelle ich jetzt folgende Artikel :

2 x EK Multioption RES Bottom Rev.2
2 x EK-ANTI-Cyclon

Danke + Gruß

gaudimax

Hi!

I am sorry but I don't think it will fit.
If you can measure please measure the distance between holes.

So wie es aussieht, würde der Kühler wahrscheinlich nicht passen. Werde somit nur den Anti Cyclon nehmen.

Hi!

On that order I can give you only 5% discount.
However Wave blocks are out of production.
New block will be in 2 weeks.

Best regards, Eddy

So, also da die CPU und NB-Kühler nicht vorrätig sind, wird das Paket erst in 2 wochen versendet werden.

Hallo,
bitte? Ist da die Rede von meinen Teilen? Den NB und CPU Kühler kann ich auch wo anders beziehen, hätte ihn hier halt nur einfach mitgenommen.

mfg
Michael

Hi,
ja liegt es nur an den zwei Teilen? Denn zwei Wochen kann ich eigentlich nicht mehr warten! Dann würde ich die noch schnell wo anders bestellen und die Sammelbestellung kann planmäßig vorfahren.

mfg
Michael

Also eben noch mal ne Mail geschrieben, also folgende Produkte sind nicht mehr auf Lager, bzw. in der Stückzahö nicht mehr vorhanden:
  • EK-ANTI-Cyclon
  • EK-Wave LGA775 (Acetal/Normal)
  • EK-NB EVGA 680i Acetal
  • EK-Mosfet EVGA 680i - Acetal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh