EK-Sammelbestellung:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
heute ist der Rest auch noch an euch verschickt wurden, solltet ihr also bis spätestens Do erhalten.
Entschuldige mich nochmals für die verzögerte Lieferung an die letzten drei Besteller.

Gruß & Dank an alle Mitbesteller

€.:
Somit kann dieser Thread dann auch geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem die umbauarbeiten abgeschlossen sind, kann ich wieder online gehen ;-)

Meine Bestellung ist auch schon seit Anfang dieser Woche da :banana:

und der Coolplex wurde bereit erfolgreich gepimpt ! :cool:

Danke auf diesem Wege für die Sammelbestellung

gaudimax

Nabend,
meine Anti-Cyclon sind natürlich auch schon längst angekommen,war nur eine weile nicht zu hause.
Also vielen Dank nochmal!:wink:

Habt ihr schon gesehen Eddy bringt demnächst einen neuen Cpu Kühler raus,wenn du dann wieder eine Sammelbestellung machen willst sag bescheid.:d

Mfg
Robert

Ich bekomme ja noch die beiden Wave nachgeliefert, ich werde ihm morgen noch ne mail schreiben, ob ich das Geld eventuell als Gutschrift bekomme und dann den neuen EK bestellen.....

Werde mich dann nochmal melden ;)

Der neue Kühler soll wohl am 12 in diesem Monat noch rauskommen.
Erste Info´s wird es dann wohl hier geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh