Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt für mich als würde es 3 dieser beschleunigungs platten geben, aber nur eine wird mnitgeliefert.We are using different jet plate for the reselling version. Much less restrictive, but only a slightly worst performance.
We eill also offer a different jet plates for extreme performance and one for high-flow.
Dann bin ich ja mal gespannt wann die zu welchem Preis verfügbar sein werden...zbogorgon (XS-Forum) schrieb:block will come with only one plate, but Eddy assured me that there will be several different versions available separately, very cheap
Da der Final EK noch mal um einiges besser als der Prototyp ist, könnte er für sich den ersten Platz gewinnen. Aber einen Unterschied zwischen Enzound EK wirst du eh nicht wirklich merken, von daher kannst du das kaufen, was im Moment lieferbar ist.
Naja, die paar K sind Toleranzen und solltest du nicht merken. Du kannst ruhig den Enzo kaufen. Der EK sagt mir optisch auch nicht ganz zu.
EDiT:
@di-tech88
Das war bis jetzt nur eine Person. Bei den anderen läuft alles ohne Probleme. Man sollte halt nur beachten, dass die Gewinde keine 8mm lang sind. Falls ja, kann man 2 U-Schreiben benutzen oder das Gewinde kürzen.
Einer Person hier im Forum und einer aus meinem bekanntenkreis macht zwei .
Ich warte lieber auf die Acryl Version des EK Supreme, welche in 2 Wochen erscheinen wird.
Yo ist doch auch ok, wollte nur sagen, dass es nicht nur diesen Einzelfall gibt.
Ich persönlich finde die Delrin Versionen eh nicht so schick, deshalb auch mein Warten, wenn mein veredelter Ek ankommt wirds ich freuen und ich finde es gab Optisch schlimmere Kühler.