Frag mich auch, was manche Leute erwarten. Bis auf die Platte schaut der aus wie geleckt. Und selbst die sind eben fertigungsbedingt so, also was soll's.
100% agree!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mich auch, was manche Leute erwarten. Bis auf die Platte schaut der aus wie geleckt. Und selbst die sind eben fertigungsbedingt so, also was soll's.
Die Schriftzüge sind so angebracht, dass einer von beiden immer über Kopf steht wenn man so montiert...
Ich werd meinen EK Supreme wieder verkaufen, hab den Cuplex XT Di billig erhalten. Wenn jemand interesse hat, kann er sich ja melden
mfg
Hat er doch schon geschrieben. Er hat nen Cuplex Xt di billig erhalten. Und optisch gefällt der mir auch um Längen besser.
Cuplex XT Di und EK Supreme ?
Der Cuplex XT Di ist leider noch nicht da, werde das Geld erst demnächst überweisen, We vll. Dann dauerts bestimmt nochmal ne Woche, bis der bei mir ist und ich den eingebau hab
Wenn der Kühler dann da ist, werde ich berichten.
MfG
Hi zusammen,
ist beim Supreme ein Retentionsmodul (bzw. das teil zur befestigung des Kühler) dabei? Wenn nicht wo kriege ich sowas her?
Gruß