EK Supreme

ich weiss garnicht warum über den kühler immer gemeckert wird ,der funzt doch tadellos und verstopft hatte ich ihn auch noch nicht ,habe ihn heute mal nach 7 monaten geöffnet und sieht aus wie jeder andere kühler von innen nach der laufzeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm sag mal
Kanns sein dass dein Supreme fehlerhaft ist?
Bei dir sind die Linien vom Laser geschnitten viel viel dicker als sonst o_O
Meine sind hauchdünn

Nach dem ausbau meines ek supreme ist mir aufgefallen, dass er schnell viele dunkle flecken bekommt! Kein problem dachte ich - kupfer angelaufen. Aber leider bekomm ich die nicht wegpoliert! Soll ich mal mit 1000 er papier schleifen?

ein paar Spritzer Cilit Bang und der Kühler sieht aus wie neu :wink:

sweet
smilie_girl_023.gif
with a littel sign in the corner...

hallo,
ganz wichtige Frage, ich sitze hier gerade vor meiner auseinander gebauten
Wakü und will meine Supreme wiederaufsetzen, jedoch weiß ich nichtmehr
welcher der Eingänge der In und welcher der Out ist.

Mal den Uralt-Thread wieder hoch hol :)

Ich habe ein schickes Sockel 1366 Board im Marktplatz ergattert.
Da ich noch einen EK Supreme mit Universalhalterung rumliegen habe, dachte ich daran, diesen als CPU-Kühler zu nehmen (anstatt mir was neues zu kaufen).
Blöderweise ist die Universalhalterung noch nicht für die Sockel 1366 Löcher ausgelegt.
Kann man die derzeit erhältlichen Supreme-Halterungen von EK, die wahrscheinlich für den HF sind, auch für den alten Supreme nehmen?

sollte passen: Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK Supreme 775/1366 Mounting Plate EK Water Blocks EK Supreme 775/1156/1366 Mounting Plate 16090

Beschreibung

Mounting Plate für den EK Supreme!

Diese Montageeinheit ist speziell für alle EK Supreme, auch HF aber nicht LT, gemacht um den Universalhalter auszutauschen gegen dieses Modell hier.
Somit passt der allseits beliebte Kühler dann auch auf Modelle des Sockels 775, Sockel 1366 und den brandneuen 1156

Hab einen gebrauchten Supreme HF auf meinem 2600K, läuft super!

Mfg Bimbo385

Kühle meinen 3570K @ 4,5 GHz damit, denke auch andere Kühler könnten das nicht besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh