Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdet ihr jetzt die Federn so belassen oder doch lieber die
kürzeren von Aquatuning bestellen?
Wenn die Schrauben halten, dann halten sie. Keinen Grund, sie zu ersetzen. Wenn sie nicht halten oder es dich persönlich stört, dann ersetze sie. Ich denke, das kannst nur du selbst beurteilen.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat das "Flusensieb" mal wieder zugeschlagen und der Kühler ist verstopft.Ich hol das hier ma hoch,
ich hab auch en Supreme verbaut allerdings sind meine Temps im idle bei ca. 55° und das
ist einfach zuviel und ich hab keine ahnung an was es liegen kann.
Wassertemp liegt bei ca. 30° , Radi ist ein TC tripple, Graka GTX260 und das Mobo hängt auch noch komplett mit drine.
Ich hab mir jetzt ma die stärkeren federn bei AT bestellt mal sehen ob es was bringt aber trozdem kann die Temp ja nicht so hoch sein.
Oder Gleich den Kühler austauschen
also bei Real Temp hab ich eben genau die 10° weniger sprich im Idle 45° und jetzt beim zocken sind es sogar ca 72° CPU temp und das ist wohl bissel viel
sacht mal, der Plexdeckel vom Supreme hat ja LED löcher... sind die für 5mm oder 3mm löcher ?
Den EK braucht ihr nicht tauschen, es gibt nur einige, die den nicht mögen, weil er gerne das Wasser filtert.
Falls er verdreckt ist, kauft euch einen MIPS-Filter mit Schnellkupplungen und das Problem ist für den kompletten Kreislauf weg. Ein neuer CPU-Kühler löst das Problem nur auf dem CPU-Sockel.
sacht mal, der Plexdeckel vom Supreme hat ja LED löcher... sind die für 5mm oder 3mm löcher ?