So,
vorab zur Info, die Sammelbestellung ist vorrangig für die künftigen User der Dual-Laing gedacht (und alle, die an den Tüllen Interesse haben natürlich) - ich möchte/werde keine anderen Sachen aus dem EK-Produktkatalog mitbestellen, einfach um es übersichtlich zu halten. Ich denke, das ist nachvollziehbar.
In erster Linie bezieht sich die Sammelbestellung auf die folgenden Tüllen:
http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=28&products_id=41
Anfrage wegen Preisnachlass und den Versandkosten (die ich dann durch alle Besteller teilen werde, ist sicher die beste Variante)hatte ich vorhin geschrieben, soeben die Antwort:
Hi!
For 100 pieces of fittings the shipping is 16,34 Eur.
I can give you fittings for 1,4 Eur a piece.
Best regards, Eddy
...also auf Zack sind sie, der nachlass ist auch O.K. - dabei bin ich von ca. 100 Stück ausgegangen - nun werden es doch wohl einige mehr...(betrifft allesamt die oben verlinkten 1/2" G1/4-Tüllen)
EDIT: ...so, hier mal die aktuelle (und wohl finale) Mail vom Eddy von EK:
Hi!
Sorry, don't have much space now!
I can give you for 1,35 Eur a piece.
The shipping cost for 400 pieces would be about 23 EUR if I can send the packet to someone at any company addres.
If shipping to a private address the shipping cost would be 30 EUR.
Best, Eddy
...d.h. minimale Preissenkung nochmal bei den Tüllen, ich denke wir können trotzdem zufrieden sein... Den Preis bei den VK halte ich schon auf 23 Euro, wenn es klappt.
So Leute, folgende Adressen sind da, eine fehlt noch:
Terrorbifi
HugeXL
mochti01
Survivor
L1ink
Gollum[CON]
Fatal1ty
Holzbein
Nattydraddy
G3n3sis
KoxBox
Manaba74
DefDan
Berserker
Beppy
Radical
vorab zur Info, die Sammelbestellung ist vorrangig für die künftigen User der Dual-Laing gedacht (und alle, die an den Tüllen Interesse haben natürlich) - ich möchte/werde keine anderen Sachen aus dem EK-Produktkatalog mitbestellen, einfach um es übersichtlich zu halten. Ich denke, das ist nachvollziehbar.
In erster Linie bezieht sich die Sammelbestellung auf die folgenden Tüllen:
http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=28&products_id=41
Anfrage wegen Preisnachlass und den Versandkosten (die ich dann durch alle Besteller teilen werde, ist sicher die beste Variante)hatte ich vorhin geschrieben, soeben die Antwort:
Hi!
For 100 pieces of fittings the shipping is 16,34 Eur.
I can give you fittings for 1,4 Eur a piece.
Best regards, Eddy
...also auf Zack sind sie, der nachlass ist auch O.K. - dabei bin ich von ca. 100 Stück ausgegangen - nun werden es doch wohl einige mehr...(betrifft allesamt die oben verlinkten 1/2" G1/4-Tüllen)
EDIT: ...so, hier mal die aktuelle (und wohl finale) Mail vom Eddy von EK:
Hi!
Sorry, don't have much space now!
I can give you for 1,35 Eur a piece.
The shipping cost for 400 pieces would be about 23 EUR if I can send the packet to someone at any company addres.
If shipping to a private address the shipping cost would be 30 EUR.
Best, Eddy
...d.h. minimale Preissenkung nochmal bei den Tüllen, ich denke wir können trotzdem zufrieden sein... Den Preis bei den VK halte ich schon auf 23 Euro, wenn es klappt.
So Leute, folgende Adressen sind da, eine fehlt noch:
Terrorbifi
HugeXL
mochti01
Survivor
L1ink
Gollum[CON]
Fatal1ty
Holzbein
Nattydraddy
G3n3sis
KoxBox