EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

...türlich... :d

...ich hab grad nochmal 'ne Mail an EK geschickt, wegen Rabatt bei ca. 400 Stück - dabei wirds dann, denk ich, auch bleiben...

EDIT: ...wir sind jetzt bei 350 Stück, der Preis den ich als berechnungsgrundlage in der Tabelle genommen hab sind noch 1,40 Euro, mal sehen was sich da noch tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin jetzt sicher mit 20 Stk. dabei.. bei uns bekommt man die zwar, aber zu einem unmenschlichen Preis von 3,50€ das Stück! :fresse:
 
Einen schönen Guten Tag,
auch wenn ich hier bis jetzt noch nie etwas geschreiben habe (aber immer sehr fleißig gelesen habe), würde ich mich auch für 15 Tüllen anmelden. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und das Limit von 400 Tüllen ist noch nicht überschritten.

MfG G3n3siS
 
@mochti: alles klar.

@G3n3siS: ...wäre an sich kein problem, aber da du neu bist, greift hier der Vertrauensfaktor - nicht das du dir das anders überlegst...

...also wie gesagt sind 2.3 Mann mehr noch vertretbar, oder eben die 400 Tüllen-Marke(so in etwa...) - danach mach ich dann alles fertig, ihr bekommt eine mail und macht die Überweisung - sollten ja großteils bis Montag drauf sein.Sobald ich bestellt hab, gibts hier wieder das Update.

...wgen nochmaligen Rabatt hab ich angefragt, mal sehen...
 
Vorabüberweisung ist doch klar. Vorher mußt du ja nicht bestellen. Eine überweißung kann bis zu 3 tage dauern auch online banking.


Aber mal was anderes kannst du die datei nicht in ein kompatibles vormat umwandeln oder als pdf? Ich kann es mit word 2003 nicht öffnen.
 
@beppy: ...dein Wunsch sei mir Befehl... :d

...ich habs jetzt als PDF gemacht, somit nur noch die eine Datei, und gleich einsehbar... :bigok:

@elood: ...weil du's bist... ;)
 
Also ich kann nur soviel sagen, dass ich es mir definitv nicht anders überlegen werde (aber das sagt wohl jeder). Vorüberweisung wäre natürlich auch klar.
Wäre schön wenn es klappen könnte, wenn nicht kann ich es aber auch nachvollziehen.
 
Nur um das nochmal klarzustellen: Ich bin nicht dabei, korrekt?
Recht schade, aber ich denke ich kann das nachvollziehen. Falls doch noch eine kleine Chance bestehen sollte, ich würde weiterhin welche nehmen (15)!

MfG G3n3siS
 
G3n3siS schrieb:
Nur um das nochmal klarzustellen: Ich bin nicht dabei, korrekt?
Recht schade, aber ich denke ich kann das nachvollziehen. Falls doch noch eine kleine Chance bestehen sollte, ich würde weiterhin welche nehmen (15)!

MfG G3n3siS

Finde ich jetzt schade wenn´s so wäre. Bei Vorkasse bestände überhaupt kein Risiko.
Man sollte neue community-Mitglieder ruhig mal integrieren.

edit @ metalcore: Danke für´s Aufstocken!
 
Ich finde auch, dass er mitbestellen dürfen sollte... ansonsten würd ich halt nicht 25 sondern 40 nehmen und ihm dann die 15 Stk. schicken.. dann müsste er mir halt das geld überweisen!

mfg
 
mochti01 schrieb:
Ich finde auch, dass er mitbestellen dürfen sollte... ansonsten würd ich halt nicht 25 sondern 40 nehmen und ihm dann die 15 Stk. schicken.. dann müsste er mir halt das geld überweisen!
Nette Geste! Ist ne gute Idee!
 
@G3n3sis: ...keine Panik, du bist schon dabei, hatte es bloss noch nicht in der Lister vermerkt - kommt aber gleich... :)
 
Dumme kleine Frage (hab auch Interesse):

Die werden wie meine Schraubverschlüsse einfach in die 1/4" Gewinde geschraubt?

Wie genau mach ich den Schlauch fest?
Nur draufschieben, nicht verschrauben? Ist das nicht unsicher hoch 3??

Und passt außer dem Tygon und dem PVC kein anderer Schlauch? (Hab nur PUR :d).

Ach ja, bringt denn die Umrüstung auch bei nur einer Laing Ultra schon was?
(Sonst ists eben Vorsorge, kommt ja bald wakühlord dualgpu, da wird die Leistung von Duallaing gebraucht :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen einfach in G1/4" Gewinde rein.. Werden nur draufgesteckt und dann mit Kabelbinder oder Schlachschellen festgemacht.. hält bombenfest... ka ob PUR auch geht?!? Bringt auch schon bei ner Laing Ultra was! Siehe Krümel 2°C!
 
HugeXL schrieb:
Dumme kleine Frage (hab auch Interesse):

Die werden wie meine Schraubverschlüsse einfach in die 1/4" Gewinde geschraubt?

Gibts denn überhaupt andere Möglichkeiten, jede Anschlussart wir doch in die Kühler eingeschraubt :fresse:

HugeXL schrieb:
Wie genau mach ich den Schlauch fest?
Nur draufschieben, nicht verschrauben? Ist das nicht unsicher hoch 3??

Ich werd das ganz noch mit Kabelbindern festmachen, hab da keine bedenken wenn man sich nich zu blöd anstellt, bei krueml_ klappts ja auch ^^

HugeXL schrieb:
Und passt außer dem Tygon und dem PVC kein anderer Schlauch? (Hab nur PUR :d)

Versuch doch mal PUR mit 10mm innendurchmesser über 12er-Tüllen zu ziehen...
Der Schlauch ist dafür einfach zu unflexibel
 
Schlauchschnellen kann ich bei Alphacool bestellen, oder?
Muss ich da auch auf den Durchmesser achten oder gibts die universell?
Kann ich dann mein ganzes System so "umschlauchen" ?
 
HugeXL schrieb:
Schlauchschnellen kann ich bei Alphacool bestellen, oder?
Muss ich da auch auf den Durchmesser achten oder gibts die universell?
Kann ich dann mein ganzes System so "umschlauchen" ?

Ich würde das ganze wie gesagt mit Kabelbindern befestigen , die Schlauchschellen sollen nicht so praktisch sein , ausserdem fallen dezente Kabelbinder kaum auf und sind viel günstiger zu bekommen ;)

mfg koxy
 
Ok, falls es dann noch geht, würd ich 25 Stück nehmen.
 
....sicher kannst du - im Idealfall sollte man das auch tun, ein NexxosXP profitiert auch schon von den dicken Schläuchen, die Dual-Laing ja sowieso, und ich find's auch schick, denn der 11/9mm-Tygon wurde ja fast Standard...

...da die Tüllen 12,7mm haben und er tygon, den wir verwenden, 11,1mm, passt das absolut bombig und hält auch schon ohne zusätzliche Fixierung - ich werd dennoch mit Kabelbindern arbeiten.

Metall-Schlauchschellen haben für mich dabei nix verloren, erstmal siehts wie "Garten" aus und außerdem kannst du dir bei zuviel Engagement beim festziehen auch den Schlauch abscheren... :fresse:
 
Ich würde dann aber gleich auf diesen Fetten Tygon umsteigen, wenn ich schon meinen Pur ausmiste...
Will net 2 mal so viel Geld ausgeben, ich brauch nämlich gute 3m Schlauch :stupid:
 
Oki, dann haben wir damit 19 Mann - ich denke, sollte es nicht noch einen ganz dringenden fall geben, wird das wohl so wies jetzt ist, bestellt.

...die VK sind somit bei knapp 1,22 pro Person (ihr könnt aber auch gern 1,25 draus machen... :d )

VK zu euch werden max. 3,90 sein (hermes oder GLS, letzteres ist wohl besser... ;) ). Pakete muss ich zwar noch organisieren, aber das wird scho'. Eventuell Versand per Post (Maxibrief oder normal - da muss ich dann halt die Anschlüsse nochmal "nachwiegen...)

@krueml: ...kanst du mal deine EK-Tüllen auf die Waage legen, dann könnte man das vorher klären...? Bis 1000g wär Maxibrief, also versand 2,20 € das sollte ja passen. Nur bei 30 Tüllen und mehr bin ich fast skeptisch...(auch was die verpackung angeht.

Also im einfachsten Fall sagt ihr 3,90 - dann ist der Versand gar kein Prob, ansonsten kommts halt auch die Anzahl der Tüllen an...
 
Okay danke schön dann hatte ich das falsch verstanden.
Danke auch an alle anderen im speziellen aber an mochti01 für das wahnsinnig nette Angebot auf das ich ja nun nicht zurückgreifen muss.
 
Wie läuft das ganze dann mit den Kontodaten, bekommt sie jeder einzeln mit dem jeweiligen Betrag per PN ? mach das erste mal hier im Forum an ner Sammelbestellung mit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh