EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

@jedi: Das sicher nicht, aber das Gewicht könnt schon bald hinkommen :fresse: Wenn ich mir überleg wie das aussieht am Ende, so grob 200-300 Anschlüsse in einem Sack :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal bei mir bitte 34 draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Radical_53:

:fresse: Das war auch geil , als der GLS Mensch damals kam.
Ich sagte zu ihm:"Na, das Paket ist doch sicher schön schwer?!"
Er:"Nee, das geht noch", und dann warf er es mir in die Arme. :fresse:

Der war fitter als ich,... :fresse:
 
Was für einen (gesteigerten) Sinn haben die Teile bei G1/4"-Gewinden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedi: Glaub ich dir. Ging mir so als hier ein Paket mit Radiatoren ankam... :fresse:

@arctic: ~80% mehr Fläche als bei einem normalen Anschluß für 10/8er Schläuche.
 
Ich meinte eher, dass bei G1/4" der Vorteil zum großen Teil zunichte gemacht wird.
 
Weil die normalen Anschlüsse gewindeseitig einen Durchmesser von nur ca. 8mm haben. Die Tüllen hätten dann ja über 11mm und damit wären die Gewinde das Problemkind.
Das heißt es wäre auch sinnvoll, die Anschlüsse die die G1/8" Superflow aufzubohren, weil größerer Schlauch alleine imho nicht sehr viel bringen wird.k
 
Hä? :d Das passt schon, war grad im Baumarkt... mehr wie 11-12mm geht aber bei G1/4" wirklich nicht mehr.. aber soweit gehts noch einwandfrei! ;)

mfg
 
...soo, hab jetzt mal alles editiert. Wie in der ZIP-Datei erkennbar, sind es schon 262 Stück - und ordentlich Kohle. Ich lass daher heut noch verlauten, wie das begrenzt wird - wenn das in dem Tempo weitergeht, geb ich Montag eine Bestellung über 600 Tüllen ab... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich denk auch, da geht noch was - allerdings wird der versand aber einem Bestimmten Punkt eher teurer.

...der Preis pro Tülle von 1,40€ (statt 1,67) war ja für eine Menge von ca. 100 Stück... :hmm:
 
Das klingt doch mal nicht doof! Ob wir den Euro knacken? :fresse:
 
Ab 1.000Stk. :d! ^^ Ich glaub nicht, dass sie so weit runter gehn... aber mit 1,20€ wär ich schon glücklich! ;)

mfg
 
schätze der einkaufspreis von ek wird auch nicht weit unter 1,20 liegen... alzuviel wird da sicher nicht gehen. - aber was bringt es zu spekulieren, einfach abwarten...
 
ek 1,20 - vk 1,67 wäre schon ein aufschlag von 40%.. weiss ja nicht aber in der zeit als ich noch in der medientechnik gearbeitet habe haben wir von solchen aufschlägen geträumt ;)
 
@dan: Ich denk in der Branche ist das noch ok, da klein und relativ wenig ausgeschlachtet... zumindest mit solchen Kleinteilen kann man solche Margen wohl noch halten.
Wenn man bedenkt daß andere Branchen bei 10% schon dem Kunden die Füße küssen... :shake:
 
@fatal1ty: kein problem

Zum Versand: Die Versandkosten werden gerecht aufgeteilt, bei derzeit 15 mann und vermutlich rund 20 Euro VK (...eher weniger...) sind das 1, 30 Euro. Dazu kommt dann nochmal das jeweilige Port zu euch, Verpackung hoffe ich, das es kostenlos geht (ist natürlich die Frage, ob ich genug Kartons bekomme...), ich denke es empfiehlt sich GLS das kostet 3,90 Euro, Maxibrief per Post dürfte aufgrund des Gewichtes schwierig werden, aber da schau ich nochmal nach...

Achso: Ich hoffe die Liste und ZIP-Datei stimmen jetzt, sind derzeit knapp 300 Tüllen - Rabatt wird interessant... :fresse: :d
 
Mach mal bitte bei mir 40 draus. Dürfte dann endgültig sein ;) .
 
Wow, heute abend schon Schluß und ich habe noch garnicht zuende durchgezählt. Ich brauche auf jeden Fall auch 20. Also bestelle mal bitte für
Nattydraddy 20 Stück mit
 
..oki. Ich leg mich jetzt mal fest - bei ca. 400 Tüllen ist Pumpe - wir wollen ja EK nicht leerkaufen, und der Postbote, der die schleppen muss, ist auch nur ein Mensch... :fresse: :banana:

...letztlich iist es auch die Frage bezüglich der organisation, denn ich muss euch Mails mit den Kontodaten schicken, dann müssen die Eingänge gechekct und vermerkt werden, und dann erst der Versand. Und in 2 Wocken schreib ich schon wieder Klausuren... :heul:
 
...wieso? du stehst dich schon mit drauf? :hmm:

...wenn jemand von den leuten noch ein paar mehr haben will, ist das ja kein Thema, aber sonst sieht das jetzt schonmal ausreichend aus - schau mal in die ZIP, da stehen die Menge und Preise mit drin... - es muss ja halbwegs überschaubar bleiben...
 
Ja, weil ich morgen schau, ob ich die nich bei uns bekomme... wenn ich sie bekomme, dann brauch ich natürlich keine! ^^

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh