EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

Alles klar... ich tippe auf eine Tülle = 20g! Das wären dann 50 Tüllen pro Maxi.. sagen wir 48 wegen Brief + Briefmarke! *gg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...na wenn das so ist, dürfte der maxibrief ja reichen.. :banana:

...ich glaub ich schreib dann allen 'ne PM, ich weiss net obs optimal ist seine kpl. Bankdaten hier zu posten... :fresse:
 
So habe jetzt noch mal nachgezählt und meine neue erungenschaft mit einbezogen so das ich 26 brauch.

Danke noch mal für das pdf.

Ich habe bis jetzt bei einer mit gemacht und da ist es einfacher eigentlich alles per mail zu klären da er da alle einfügen kann und nicht so wie in der pm nur 5.

Ach ja bankdaten würde ich nur per pm oder mail rausrücken. Ist meine empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden Die PMs noch heute rausgehen, damit ich noch heute überweisen kann? Denn ab Morgen, hab eich wahrscheinlich gar keine Zeit mehr hier vorbeizuschauen.
 
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr gewinkelte Anschlüsse im Kreislauf braucht, wie z.b. beim Graka-Kühler? Irgendwie weiss ich nicht, wie ich den GP2X-A auf meine 9800 Pro bringen soll, ohne die passiven Ramkühler zu demontieren, wenn ich die Tüllen nehm. :(
 
Kühler so auswählen, daß man keine Winkel benötigt :d Mit Winkeln funktioniert der Spaß nicht so wirklich.
 
Nu ja, ich hab nie behauptet daß es leicht wäre :d Das ist dann eben quasi das Ende der Fahnenstange, was man bzgl. der Verschlauchung machen kann:

- große Anschlüsse und Schläuche
- keine Winkel (was quasi automatisch einher geht)
- kurze Schläuche (darauf zu achten ist an sich nicht der Akt)

Daß man eben nicht mit allen Komponenten wahllos gewählt ein winkelloses System bekommt, ist leider klar. Das erfordert dann eben viel Zeit für Planung und Layout.
 
Ja irgendwie schon.
Nur irgendwie finde ich diese Lösung mit den Tüllen alles andere als gut.
Aber trotzdem will die Dual Laing ja genug Wasser...
 
Mach es doch so wie ich, ich bestelle jetzt hier welche mit damit ich diese besseren habe zu günstigen preiß bevor ich sie mir nachher einzelnd bestellen muß und denn teueren versand alleine zahlen muß oder die von Ap kaufen muß.

Momentan habe ich auch kein geld für neuen kühler und eine zweite laing aber das kommt nach und nach alles.
 
Das ist doch gut. Ich habe mal so grob zusammen gerenchnet was ich noch so brauche das sind mal eben schnell 200 bis 250 eus.

Ach weiß einer der y adapter gekauft hatte? War doch einer hier aus dem forum da er gerade Firmentechnisch auf der ecke war weiß einer wer das war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre folgendes von Interesse?

Könnte Tygon mit ID 11,1 und 1,6mm Wandstärke für 9,10€/m bekommen oder Tygon mit ID 12,7 und 1,6mm Wandstärke für 9,40€/m.
Weiß nicht wie es mit Rabatten bei Sammelbestellung aussieht....
 
Tygon R3603-Schlauch mit 11,1mm Innendurchmesser und 1,6mm Wandstärke kostet bei Alphacool 6,99 € der Meter
klick
 
PVC Schlauch mit 12mm ID und 14mm AD für ich glaub 1,15€/m! Gibts bei uns? Is zwar nicht ganz so flexibel wie der Tygon aber eigentlich schon sehr gut! Braucht wer?
 
Bestellschluss!!!

...ich habe Terrorbifi und Gollum[CON] mal kulanterweise mit aufgenommen... :cool:

Die Mails sollten bereits bei euch im Postfach liegen... Den Versand per Firma werde ich wohl hinbekommen, daher sind die VK gesamt bei 23 Euro. Briefversand kostet 2,20.

Freundlicherweise rechnet ihr zu euren Kosten für die Tüllen (checkt bitte die Anzahl! Sollte aber alles stimmen...) noch 3,50 dazu. Ich werde die Verpackung organisieren, um das verpacken werde ich aber net 'rumkommen (daher ein paar cent mehr für das Packband... :fresse: )

...ich hoffe, das ist O.K. für euch. Krueml hatte gestern schon überwiesen, die fehlenden paar Cent erlasse ich ihm aus alter Freundschaft... :wink:


Alles Neuigkeiten zum Zahlungseingang und der Bestellung dann hier.
 
10 x 1,35 € + 3,50 € ?

Dann muss ja nur noch deine mail ankommen. :)

Danke schonmal !

edit:
Alles klar! :bigok:
Geld ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
metalCORE schrieb:
...ich hoffe, das ist O.K. für euch. Krueml hatte gestern schon überwiesen, die fehlenden paar Cent erlasse ich ihm aus alter Freundschaft... :wink:
.
Endlich hat's mal 'nen Vorteil als erster zu kommen .. :fresse:
Danke dir! :)
 
Die Mails sollten bereits bei euch im Postfach liegen... Den Versand per Firma werde ich wohl hinbekommen, daher sind die VK gesamt bei 23 Euro. Briefversand kostet 2,20.
[/QUOTE]

Für Leute wie mich, die leichte Verständnissprobleme (bei dieser Hitze) haben:

Nicht im Postach für PMs sondern bei eurer bei FdL angegebenen E-Mail-Adresse.
 
Überweisung ist raus, Betrag (30,50€) sollte in den nächsten Tagen auf deinem Konto gutgeschrieben werden.
Danke schonmal für dein Engagement :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh