EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

So blöd es klingt, je früher sie da sind desto besser. Dann könnte ich meinen Kram wieder aufbauen, aber eben auch nur wenn's irgendwie machbar ist.
Zudem warten Rufus und Stonka eben drauf ;)
Nur wenn's geht halt, aber wenn wär's echt sehr schön (dann bräuchte ich auch die LAN am Wochenende nicht absagen :heul: ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würd nächste woche reichen, dann ich meine beiden NEUEN DCC+ erst am Samstag bekomme!!
 
Ich drängel da auch erstmal nicht. :)
Mein zweite Laing samt Schlauch etc sollte zwar schon längst da sein, aber die Lieferung lässt auf sich warten...
 
Ich mach da auch kein stress von mir aus können sie auch erst in 14 tagen da sein. Anständiger ram ist mir momentan wichtiger als ne zweite laing.

Radical bist du momentan lukühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei hat das auch noch eine Weile Zeit, brauchst dir also meinetwegen kein Bein ausreißen!!!
 
@beppy: Ne, Laptop User :heul:

Ich hab mir meine bisherigen Tüllen halt im Radi Test ziemlich versaut und auch keinen günstigen Masterkleer derzeit da (ist ja auch bestellt), daß ich das so zusammenbauen würd.
Mit dem Tygon, bei dem Preis, will ich da blitzblanke Tüllen drunter sehen. Die jetzigen bleiben mir dann als Testequipment erhalten und gut ist's. Nur hab ich für den Großen auch so keine Alternative, was ich sonst rein machen könnt. Mit Luft kenn ich mich ja nimmer aus :fresse:
 
Ich hab jetzt auch endlich nen 1/2" ID Tygon zu nem akzeptablen Preis gefunden! ;) Dauert halt noch, wie n Radical sein Masterkleer, also kein Stress..

mfg
 
Ich bekomme demnächst (mit euch zusammen) 3 verschiedene versionen an schlauch.

Ja das ist schon so eine sache luft/wasser nach einer gewissen zeit kann man sowas schon verlernen.
Ich hoffe das dann mal bald neue pix auf deiner hpBilder thered kommen.
 
Ja, meine HP hat sich n Update redlich verdient. Sobald die Kiste mal fertig ist... ich sitz da jetzt seit einem geschlagenen Jahr dran! Und nur Baustelle... :(
 
Hey, nix gegen mein Schätzchen ;) Der ist jetzt bald 2 Jahre nicht mehr gelaufen der Arme... also keine Unkenrufe hier! :shot: :wink:
 
Ist zwar OT, aber nu ja ;) Der steht bzw. läuft erst bald wieder, weil ich ihm ein wenig zu viel abverlangt hab. Da sollt er ein neues 6-Gang Getriebe und eine Sperre bekommen, wo allein die Sperre gut ein Jahr auf sich hat warten lassen. Dann einen Spezi gefunden der das Getriebe implantieren kann (von 5-Gang aus), und da sind bisher immer die Antriebswellen abgerissen (wegen zu viel Leistung mit zu guter Traktion). Bin aber guter Dinge daß ich ihn bald wieder bewegen kann ;)
 
Omg.. wo ham die leute immer nur das geld her! :fresse: Ich glaub du wirst doch von AP geschmiert! :d Mal schaun, wenn beim nächsten Raditest der Nexxxos Extreme III immer um 10K besser is! ;) :d
 
...Rückbank raus O.K. - aber wozu dann Kombi? Aber zumindest fährst das richtige Fabrikat...! :bigok:

...mein Golf 2 GTI 16V steht jetzt seit über einem halben Jahr, sollte 'ne Komplettrestauration werden, aber die paar Moneten als Student steckt man dann in den PC... :fresse:

...und damit btt: ...eben eine Mail vom Eddy von EK bekommen...

Hi!

I got a call from a post service.
They have told ma that packet have been lost and found in their storehouse.
Somehow they lost the address ticket, so luckily my address was not lost.
I am going right now there to send the packet finally!

I am sorry for that delay!
 
@mochti: AP Racing? Leider nicht, auch wenn die sehr feine Bremsen haben :shot: Schmieren laß ich mich nicht, sonst bräucht ich mir die Arbeit mit den Tests ja nicht machen.

@metal: Das hatte sich so ergeben... an sich auch praktisch, weil einen normalen 3er zu dem Zeitpunkt echt jeder hatte und ich so prima mein Bike mitnehmen kann ;) Rückbank ist auch nur links raus, um Platz für Gurte und den Feuerlöscher zu machen :d
 
...da sonst nichts los ist, nochmal OT: AP Racing-bremsen sind eh' nicht so prall, ich würd da auf brembo setzen (keine spez. Ausfälle, und extrem günstig zu bekommen... :d )


...hats du deine Dual-Laing schon im Betrieb? Wenn ja, Lautstärke O.K.? Ab wieviel Volt läuft die Laing eigentlich an? 7V wollte sie nicht... :heul:

...ich werd jetzt den neuen Radi (BI GT 360) mal einweichen, empfiehlt sich eher Cillit Bang oder Essig/Essigessenz?

...ich frag, weil ich mit den Tüllen und dem Schlauch möglichst mit einem mal ein relativ optimales (soweit man davon sprechen kann... :fresse: ) Setup haben möchte...
 
metalCORE schrieb:
Hi!

I got a call from a post service.
They have told ma that packet have been lost and found in their storehouse.
Somehow they lost the address ticket, so luckily my address was not lost.
I am going right now there to send the packet finally!

I am sorry for that delay!

:( Klingt jetzt schön langsam unseriös, aber wird schon passen! :d Hoffe mal, das der Spaß dannn bald ankommt...
 
@metal: Ich würd dir eher zu Essig raten. Das "reicht" und ich weiß nicht, was CB sonst noch alles anstellt. Mit Essig geht's halt auf alle Fälle.

Die Dual Laing hab ich derzeit noch nicht im Einsatz... kommt noch ;)
 
Jo, schaut so aus. Nu ja, was will man machen...

PS: Den Essig? Die Essenz verdünnen... auf alle Fälle!
 
...achso, Essigessenz. Das ich die nicht unverdünnt in Kontakt mit meinem schicken GT kommen lasse, ist doch klar. :) :wink:
 
Verdünnen ist klar mit wasser auch solte aber nicht höher als 5 % sein ansonsten mal im bilder/Quatsch therd lesen müßte so zwischen 2 bis 3 tagen diskutiert worden sein.
 
Ich zeig später mal ein paar Bilder was passiert, wenn man mit zu starkem Zeug meint den Kram "säubern" zu müssen :p
 
..sieht wohl schlecht aus, ich bin froh wenn ich die hier hab.

Vielleicht hätt ich mehr bestellen sollen - und dann hier zu Wucherpreisen unter die geifernde Schar geben sollen :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja so ist das halt.
Ich habe ihn nur mit einem ordenlichen druck durchgespült und keine probleme gehabt. Habe denn schlauch von meiner dusche über einen geraden anschluss gehalten und so durchgespüllt.
 
metalCORE schrieb:
..sieht wohl schlecht aus, ich bin froh wenn ich die hier hab.

Vielleicht hätt ich mehr bestellen sollen - und dann hier zu Wucherpreisen unter die geifernde Schar geben sollen :fresse: :lol:

Muss ich wohl zu den Alphacool Tüllen greifen für meine Dual Laings.
Worin besteht eigendlich der Unterschied zu den EK Tüllen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh