EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Jedi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
4.493
Es werden KEINE Bestellungen mehr angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ergänze den Thread nach und nach; einfach immer mal wieder reinschauen.
 
Ich glaub ich werde schwach:fresse:
Kannst mich mal auf die liste setzten, unter vorbehalt,
muß erst schauen ob ich mein jetzigen los werde.

Würde das 1. set nehmen, kann ich da g1/4 nehmen oder g1/8?

MfG
 
EK-FCX1800/X1900


wenn hier 2 verschlussstopfen mitgeliefert werden und ich die anschlüsse wirklich unten und oben anbringen kann, bestelle ich einen, ben hat mir nur heute schon das gegenteil gesagt, und der hat noch einen @ home ;)
 
Ich kann den Checker von EK ja mal antickern.

Du möchtest also, dass sich die geraden Anschlüsse OBEN / ODER unten reinschrauben lassen und das jeweils offene Ende durch die Stopfen verschlossen wird; richtig?
 
@prinz: Bei denen die ich hier hab hat das halt nur der 7800er Kühler. Der schaut auch sonst ein gutes Stück anders aus als der 1800er Kühler. Evtl. legen sie das ja für CF nach, wer weiß.
 
Aber der Prinz will doch "nur" den Single Kühler.
Vielleicht haben die ja andere Plexis auf Lager.
 
gibt es auch den für die nvidia 7800 gtx mit spawa-kühler (single-mode)?

16872.jpg



mfg
makrolon
 
wenn jemand nen passenden nb kühler sucht von ek ... schaut ma in meine sig ich hab einen übrig ;)
 
@ Makrolon:
Ja, gibbet auch. Setze ich gleich rein.
 
Erstmal läuft die Kiste bis Sonntag. Eventuell verlängere ich ein bis 2 Tage.

Aber ihr müsst mir ja auch erstmal überweisen, da ich vorher eh nicht bestelle und das dauert ja auch. Vor Montag wird ja keiner von euch zur Bank rennen.
 
DAS muss jeder selber wissen.

Postet bitte nur, wenn ihr konkretes Interesse habt. Ansonsten gibt es schon einen Thread über die Dinger; von snoopy69.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Aber der Prinz will doch "nur" den Single Kühler.
Vielleicht haben die ja andere Plexis auf Lager.

Ja, eben die Single Version, bei der ich aber freie Auswahl bei der Anschlussmöglichkeit habe, alles andere ist für mich nicht interessant.
 
Ich schreibe dem Type mal eine Mail.
 
Wenn du einen nimmst; setze ich den mit rein, sonst spare ich mir die Arbeit.
 
@ Makrolon: PN ist unterwegs.

@ Prinzenrolle: Die E-Mail Anfrage an EK ist raus.

@ all: Jetzt haut mal rein, vielleicht bekommen wir ja 10 Stück zusammen.
 
Also ich kann die Kühler NUR Empfelen ... hab den X800 kühler auf meiner x800xl und der kühlt echt erste sahne :drool:

also wenn ihr ne passende graka habt: das geld lohnt sich ...
 
würd 2 x sli haben wollen blos , bis wann muss mans zahlen und wie lange wartest ?
 
@ Prinzenrolle:

Das kam gerade an:
If user wants to use fittings on different side, he should get prepared for sli block. And use plug on the different side to plug in the hole.
This is no problem;)

Bei dem ATI Kühler müsst ihr entsprechend die Crossfire prepared Variante ordern.

@ Sersch:
Zahlen solltest du sofort. Der Thread läuft bis max. Mitte nächster Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Prinzenrolle:
Ich schicke ihm jetzt noch einmal dieses Bild, damit er auch sicher weis, was du unter freier Anschlusswahl meinst. Natürlich nicht beides gleichzeitig, aber eben entweder oben oder unten nach deiner FREIEN Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh