EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Hängen die SLI Dinger zusamm oder sind die nur so in Pose gebracht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mal ein bißchen Werbung für die Sammelbestellung; dann kommen wir vielleicht auf 10 Stück.
 
gemacht ;)! bitte ändere meine bestellung auch auf "1 x EK-FC78 SLI SINGLE"


mfg
makrolon
 
Gibts Tests zu den Teilen? Gibts Bilder, wo man die montiert sieht? (in meinem Fall x1900)

Würde mich eventuell auf

70,94 € für x1900 mit Spawa und
4,17 € für Crossfire preparation
75,11€
+Versand
 
Gibt Tests; aktuelle printed am Kiosk. Ergebnisse dürfen leider nicht gepostet werden hier. Da musst du einen antickern/anrufen, der sie hat.
 
Hallo!

Habe vielleicht auch Interesse.
Muss jetzt nochmal in mich gehen und den [printed] Text genau studieren. Sage dann wohl heute abend bescheid wie es bei mir aussieht oder nicht.

Mein NVXP-3 ist im Moment in der RMA, dann könnten die das Dingen auch eigentlich direkt ganz behalten :shot:
 
Wenn wir 10 Kühler zusammenbekommen, bekommen wir 15% RABATT !!!

Habe ich gerade ausgehandelt. :bigok:

Also haut mal rein! 5 Stück fehlen uns noch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommen die Kühler sogar in erschwingliche Bereiche :love:
Muss ich mir das auch nochmal durch das hohle Köpflein gehen lassen ...
 
maaaaaaan will au so einen haben
hab aber erst gegen freitag/samstag(31.3 1.4) geld :(:(:(
 
Dann pump dir eben was. Ich strecke hier keinem etwas vor. Wird ja wohl jeder verstehen.
 
15% hören sich ja schon sehr gut an, fehlen nur noch 5 leute;)
Oder einer der 5 nimmt:drool:

Wenn es mit Rabatt und versand berechnet wird kommt man ja auf ungefähr 70€ für den Kühler
 
:hail: Ihr dürft mir huldigen. :hail:
 
Ich nehm dann das EK-FCX1800/X1900 Crossfire Set für 141,89,-€ mit 10'er Schlauchtüllen.

Fehlen nur noch 3 ;)
 
Dann haut mal reine meine Schüler.

@ central: notiert; PN ist unterwegs.
 
Ähm ...an die NB Kühler kommst du auch ?
 
ne den hab ich von osram gekauft :banana:
jedi hast du meinen kühler auch schon dazu gerechnet? dann wären es noch 3.da ist noch was machbar leutz
 
Ich habe dich jetzt eingetragen. Für den 1900er normal.

PN mit Bankdaten kommt.
 
@ J.R.: DONE; stehst in der Liste. Bitte gleich überweisen.

@ all: Checkt bitte alle, ob ihr mit dem richtigen Kühler in der Liste steht.
 
hallo

schreib mich auch mit rein, hätte gerne einen

EK-FCX1800/X1900
+ spawa kühler
+ crossfire ready

mfg
 
It's DONE !!!

Wir haben die 10 Kühler zusammen (wenn ich den Crossfire doppelt zähle).
Damit dürften uns die 15% sicher sein.

Überweist jetzt schnell die Kohle, denn umso schneller kann ich für EUCH bestellen.

@ irgendein Mod/Admin: Würde uns ein Admin Marktplatzbewertungen dafür durchgehen lassen, oder muss ich das dafür in den Marktplatz verschieben lassen. Denn die 8 Bewertungen hätte ich schon gerne, da ich ja außer jeder Menge Arbeit kaum etwas davon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber wir haben die magische Grenze durchbrochen.
Wer schnell überweisen kann, kann sich ja noch anschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh